Hallo liebes Forum.
Habe mir den reloop Beatmix, die externe Festplatte Focusrite 2i2 und krk rokit5 gekauft. Leider bekomme ich es jedoch nicht hin, den beatmix so anzuschließen, dass ich die tracks vorhören könnte. vllt liegt es ja an meinem zwei Jahre alten Medion notebook. Ich habe wirklich keine ahnung von solch technischen Kram, weswegen ihr meine letzte Hoffnung seid. Vllt noch etwas zur software: Habe virtual dj 7.05.b le b391. Ist die pro testversion für 20 Tage. Was mir auch merkwürdig erscheint ist, dass wenn ich die volume regler vollkommen nach unten schiebe, ich dennoch den track leise höre.
Wenn ich das sound setup öffne, dann kann ich bei Output zwischen single output, headphones, external mixer, 3line Mixer und advanced config wählen. Bei sound card habe ich die wahl zwischen mono seperated, 2 cards, 4.1 cards und asio driver wählen. Hier nochmal nähere Informationen zu meinem Medion:
Windows 7
Intel Pentium CPU P600 @ 1,87GHz 1,86GHz
Installierter Arbeitsspeicher 4GB
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich echt am verzweifeln bin.
Liebe Grüße,
Sarah
Habe mir den reloop Beatmix, die externe Festplatte Focusrite 2i2 und krk rokit5 gekauft. Leider bekomme ich es jedoch nicht hin, den beatmix so anzuschließen, dass ich die tracks vorhören könnte. vllt liegt es ja an meinem zwei Jahre alten Medion notebook. Ich habe wirklich keine ahnung von solch technischen Kram, weswegen ihr meine letzte Hoffnung seid. Vllt noch etwas zur software: Habe virtual dj 7.05.b le b391. Ist die pro testversion für 20 Tage. Was mir auch merkwürdig erscheint ist, dass wenn ich die volume regler vollkommen nach unten schiebe, ich dennoch den track leise höre.
Wenn ich das sound setup öffne, dann kann ich bei Output zwischen single output, headphones, external mixer, 3line Mixer und advanced config wählen. Bei sound card habe ich die wahl zwischen mono seperated, 2 cards, 4.1 cards und asio driver wählen. Hier nochmal nähere Informationen zu meinem Medion:
Windows 7