Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: SYNC Button hängt sporadisch Reloop Mix 4

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen, ich habe die Reloop Terminal Mix 4 in Verbindung mit der 20 Tage Test Pro Version 7.0.5bLE(b389) Windows 7 64 bit Laptop Core I5 4GB.
Es ist mir jetzt schon 2mal passiert das der Sync Button an Deck 1 der Mix4 nicht mehr funktioniert hat, auch in der Software, am Skin, hat er nicht reagiert.
Mein Fachhändler meinte heute ich dann im in Config/ Mapper nach anderen Midi Geräten suchen
Nützt nichts der Button reagiert nicht wenn ich auf Deck 3 umschalte und drücke Sync geht Deck3 auf den Wert von Deck 1 aber Deck 1 reagiert nicht auf Deck3.
Die einzige Option ist Software Neustart.
Ich würde mir gerne das Update kaufen aber ich brauche für den Fall erst eine Lösung.
Vielen Dank für Ihre Hilfe im voraus.

Mensajes Wed 26 Mar 14 @ 1:14 pm
Deine LE Version ist extrem veraltet (August 2011) und somit bedingt wenn überhaupt zu empfehlen, da die 20 Tage Trial offiziell nicht mehr supportet wird. Zum Testen sollte jetzt die Home Free verwendet werden.
Am besten mal deine LE unter "My Account" registrieren und das aktuelle Update für deine Version ziehen...dann klappts auch wieder mit dem Controller...;-)

Hallo Rob Roy, danke für den Tipp, dachte ich mir auch schon wenn ich allerdings im VDJ auf den Updates prüfen Button gehe kommt
Your Software is already the latest version, hmm :-)

Du musst deine Lizenz/ Serial zuerst unter "MY Account" registrieren, da es Updates natürlich nur für registrierte User gibt...;-)

Servus Rob Roy ich habe am Freitag die ganzen Updates Installiert und siehe da seit dem läuft´s, kaum macht man es richtig schon geht´s :-)
Danke nochmal für den Tipp..............

Die ganzen Updates?
Was gab´s denn da mehr als ein Update für Deine VDJ-LE?

Tip: Schau mal unter "Erwerben" was Dich bei Eingabe Deiner Serial ein Upgrade auf Pro-Full kosten würde. Da gibt´s sicher einen satten Rabatt!

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)