Hallo VDJ-Team,
ich möchte das Singal eines TT der über den Input meines Terminal Mix 4 angeschlossen ist zu Deck A (,C) zuweisen,
sodass ich den Cross/Level Fader benutzen kann. Deck A = Plattensound/Input , Deck B = VDJ Deck.
Den Input route ich zum master, PA am master
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Ich habe es mit der Einstellung:
Sound Setup -> Inputs -> Line-Ins
-> activate aux button bei der Mixersection im Vdj standart 2 Decks skin
-> Das Deck wird umgeschalten aber sonst passiert nicht am Sound
ich kann das Input Signal nicht über die Fader steuern.
Vielen Dank für eure Hilfe
ich möchte das Singal eines TT der über den Input meines Terminal Mix 4 angeschlossen ist zu Deck A (,C) zuweisen,
sodass ich den Cross/Level Fader benutzen kann. Deck A = Plattensound/Input , Deck B = VDJ Deck.
Den Input route ich zum master, PA am master
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Ich habe es mit der Einstellung:
Sound Setup -> Inputs -> Line-Ins
-> activate aux button bei der Mixersection im Vdj standart 2 Decks skin
-> Das Deck wird umgeschalten aber sonst passiert nicht am Sound
ich kann das Input Signal nicht über die Fader steuern.
Vielen Dank für eure Hilfe
Mensajes Sat 29 Mar 14 @ 5:32 pm
Zuerst mal die Frage, geht das überhaupt mit deiner LE-Version? Kommst Du da in´s Sound-Setup?
Mensajes Sat 29 Mar 14 @ 6:11 pm
Hallo,
ich benutze einen Forumaccount der mit einer LE registriert ist.
Aber juggle an einen Laptop mit Windows 7 und Pro Version.
ich benutze einen Forumaccount der mit einer LE registriert ist.
Aber juggle an einen Laptop mit Windows 7 und Pro Version.
Mensajes Sat 29 Mar 14 @ 6:37 pm
Super! Nur, solltest Du die Pro-Full auch hier registrieren und die neueste Version aus dem Download Center saugen, damit wir schonmal wissen, was wir an Fehlern ausschliessen können.
Standardsatz:
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Standardsatz:
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Mensajes Sat 29 Mar 14 @ 7:46 pm
DJFrankyP wrote :
Super! Nur, solltest Du die Pro-Full auch hier registrieren und die neueste Version aus dem Download Center saugen, damit wir schonmal wissen, was wir an Fehlern ausschliessen können.
Standardsatz:
Standardsatz:
es heisst neu 'My Account'...
@iriefs
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Mike
Mensajes Sat 29 Mar 14 @ 8:39 pm
Ok, ich sollte den Standardsatz nicht mehr so einfach übernehmen :-)
Mensajes Sat 29 Mar 14 @ 9:24 pm
mal ne blöde frage...
aber wie soll man eigentlich an die full pro version rankommen ohne registrierter full pro user zu sein? :-)
aber wie soll man eigentlich an die full pro version rankommen ohne registrierter full pro user zu sein? :-)
Mensajes Sun 30 Mar 14 @ 12:36 pm
Wenn man sie gekauft hat und nutzt, ohne den dann erst erhaltenen Key zu registrieren.
Mensajes Sun 30 Mar 14 @ 12:46 pm
Oder bestimmt auch wenn man sie hier im Forum als VDJ Pro Full als CD Version hier kauft.
Ist es eigentlich richtig das Numark Cue das selbe wie VDJ Pro Full ist ,nur das die Numark Cue auch in DJ Geschäften zu kaufen gibt,
und die VDJ Pro Full nur hier als Online Download Version oder CD-Version ?
mfg,Dirk
Ist es eigentlich richtig das Numark Cue das selbe wie VDJ Pro Full ist ,nur das die Numark Cue auch in DJ Geschäften zu kaufen gibt,
und die VDJ Pro Full nur hier als Online Download Version oder CD-Version ?
mfg,Dirk
Mensajes Sun 30 Mar 14 @ 3:28 pm
Im Prinzip das Gleiche, hängt aber bei Updates/Patches immer weit hinterher. Weiss gar nicht, ob es das noch so zu kaufen gibt.
Mensajes Sun 30 Mar 14 @ 4:02 pm
in einigen läden gibt es die cue noch, cue user können für 49$ ein upgrade auf virtualdj pro full machen.
und ja, virtualdj pro full gibt es nur hier bei uns, als download oder box version
Braenzu
und ja, virtualdj pro full gibt es nur hier bei uns, als download oder box version
Braenzu
Mensajes Sun 30 Mar 14 @ 4:15 pm
Boxed Version gibt's nicht mehr - nur noch Download.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Mensajes Sun 30 Mar 14 @ 11:16 pm
hallo again,
ich selbst besitze nur die LE Version aber mein Freund mit dem ich juggle
hat eine pro version gekauft.
Und als ich demletzte meine TT mitgebracht habe haben wir das versucht.
Und dann hab ich abends einen Post hier gemacht.
Fall es Vorraussetzung ist für die Beantwortung meiner Frage,
werd ich ihn bitten sich zu registrieren und von seinem Account hier in diesem Thread zu posten.
grüße
PS: ich dachte nur vll gibt es einen offensichtlichen Fehler und man könnte mir leicht helfen dieses Problem zu lösen
oder ich erhalte die Antwort das, das Hardware ( Terminal Mix 4 ) / Software technisch nicht möglich ist,
weil der TM 4 auch kein standalone mix function mitbringet.
Oder könnte ihr das ausschließen ?
werd ich ihn bitten sich zu registrieren und von seinem Account hier in diesem Thread zu posten.
grüße
PS: ich dachte nur vll gibt es einen offensichtlichen Fehler und man könnte mir leicht helfen dieses Problem zu lösen
oder ich erhalte die Antwort das, das Hardware ( Terminal Mix 4 ) / Software technisch nicht möglich ist,
weil der TM 4 auch kein standalone mix function mitbringet.
Oder könnte ihr das ausschließen ?
Mensajes Mon 31 Mar 14 @ 7:46 am
iriefs wrote :
Genau danach klären wir das :-)
Mensajes Mon 31 Mar 14 @ 12:53 pm