Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Video ruckelt

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen,
Ich bekomme meine videos unter VDJ nicht vernünftig zum laufen. Musik der Videos läuft problemlos aber das Bild ruckelt. Unter WMP laufen die Videos 1a. CPU auslastung unter VDJ ist im unteren grünen drittel. Keine Ahnung was da nicht richtig läuft. Brauche Hilfe. Gruss

Mensajes Sun 30 Mar 14 @ 6:20 am
Hast Du einen Rechner mit 2 Grafikkarten, wie die meisten Laptops heute (zB Intel und Nvidia)?
Wenn ja, weise in den Grafikartenoptionen mal VDJ der stärkeren Grafikkarte zu! (zB bei Nvidia in der NVIDIA-Systemsteuerung/3D-Einstellugen verwalten/Programmeinstellungen)

Alles nach Anleitung gemacht, aber es will immer noch nicht!
Unter der Einstellung der NVIDIA GeForce GT540M habe ich VDJ zugewiesen und das bleibt auch drin.
VDJ Startdatei Rechtsklick ist noch immer die Intel als Standart und in VDJ Einstellung - Video ist nur die Intel gelistet.
Registry-Tool zeigt die alten Werte an. Neustart ändert auch nichts.

Grobi79 wrote :
Alles nach Anleitung gemacht, aber es will immer noch nicht!
Unter der Einstellung der NVIDIA GeForce GT540M habe ich VDJ zugewiesen und das bleibt auch drin.
VDJ Startdatei Rechtsklick ist noch immer die Intel als Standart und in VDJ Einstellung - Video ist nur die Intel gelistet.
Registry-Tool zeigt die alten Werte an. Neustart ändert auch nichts.

Hast du die Anleitung genau befolgt ?

Darin steht: Jetzt VDJ laden und ein Video ca. eine Minute abspielen.
Danach VDJ wieder schließen und nochmal das Registry Tool öffnen.

http://de.virtualdj.com/homepage/Sven_DeKay/blogs/4583/Problem_stockende_Videos_.html

Gruss Mike

Jupp mehrmals

guck mal pm

Grobi79 wrote :
Jupp mehrmals

Hatte auch Probleme bei einem ASUS Laptop mit nVidia Grafikkarte. Da half ein Treiber Update für dessen Grafikkarte bei nVidia selbst.
Das du die stärkere Grafikarte auswählen kannst muss gehen.

Gruss Mike

Ich guck morgen mit Ihm über Team Viewer ...
Bin heute leider unterwegs und erst spät zu Hause :(

Ok, dann viel Spass
das kommt schon Gut :0)

Mike

Oftmals stellt man zwar bei der NVIDIA-Systemsteuerung das programm ein, vergisst aber auf den Hochleistungsgrafikprozessor umzustellen. das würde erklären, warum er Dir nicht angezeigt wird.

In VDJ selbst musst Du Video natürlich aktiv haben (aber hast Du sicher. Bei mir zeigt sich das es Sinn macht, das so einzustellen und dann VDJ zu schliessen und neu zu starten:

hardware beschleunigung deaktivieren und dann wieder aktivieren, erst dann wird die nvidia karte angezeigt ( Win8 z.b.)

so jetzt ruckelt nix mehr ;)

Ja jetzt läuft alles wie es soll. Danke an Sven DeKay und alle anderen für die Hilfe. Das Problem war ein veralteter Treiber der NVIDIA.
Win Aktualisierung hat da mal wieder versagt. Laut Win war die Grafikkarte auf dem aktuellem Stand.

Für sowas ist Team Viewer echt gut ;)

MikeHJohn wrote :
Grobi79 wrote :
Jupp mehrmals

Hatte auch Probleme bei einem ASUS Laptop mit nVidia Grafikkarte. Da half ein Treiber Update für dessen Grafikkarte bei nVidia selbst.
Das du die stärkere Grafikarte auswählen kannst muss gehen.

Gruss Mike

Dann hattest du das gleiche wie ich mit dem ASUS Laptop. Nutze aber jetzt zur Zeit ein Lenovo Laptop, W530 Workstation :0)

Hauptsache es läuft nun auch bei dir mit der stärkeren Grafikkarte.

Gruss Mike

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)