Hallo,
bevor ich mir ein Windows-Tablet kaufe, die Frage: Lässt sich VDJ auf dem Tablet gut mit den Fingern bedienen? Ich kann mir vorstellen, dass es besonders bei der Songauswahl aus der Playlist eng zugeht. Wäre toll, wenn das funktionieren würde, das würde meine Vision des per Blootooth entfesselten DJs, der sich unter die Tänzer mischt, Wirklichkeit werden lassen! :-)
bevor ich mir ein Windows-Tablet kaufe, die Frage: Lässt sich VDJ auf dem Tablet gut mit den Fingern bedienen? Ich kann mir vorstellen, dass es besonders bei der Songauswahl aus der Playlist eng zugeht. Wäre toll, wenn das funktionieren würde, das würde meine Vision des per Blootooth entfesselten DJs, der sich unter die Tänzer mischt, Wirklichkeit werden lassen! :-)
Mensajes Mon 21 Apr 14 @ 2:49 am
Es gibt für Touch optimierte Skins.
Diese kann man mit einer registrierten Pro Full / Infinity Version runterladen.
Mensajes Mon 21 Apr 14 @ 2:52 am
Die app gibt es zurzeit nur für IPad und IPhone.
Ob es in V8 auch andere Apps geben wird kann ich dir nicht sagen.
Mensajes Mon 21 Apr 14 @ 3:26 am
die App die du erwähnst stellt nur eine Art Fernbedienung für VDJ dar. D.h. VDJ muss auf einem Rechner geöffnet sein und die Remote App greift über z.b. Wlan auf die Software zu. Aber wie PachN schon richtig erwähnt hat, gibt es für Touchscreen Rechner entsprechend optimierte Skins...
Mensajes Mon 21 Apr 14 @ 3:53 am
PachN wrote :
Das ist schon mal eine Lösung für später. Und die Original-Skin für Mausbedienung - lässt sich die irgendwie auch mit den Fingern bedienen, besonders die Auswahl aus der Playliste?
Mensajes Tue 22 Apr 14 @ 7:27 am
huelmi wrote :
Die app gibt es zurzeit nur für IPad und IPhone.
Eine App suche ich nicht, sondern ich würde gerne die Windows-Version auf einem Windows-Tablet mit den Fingern bedienen.
Mensajes Tue 22 Apr 14 @ 7:29 am
newnexo wrote :
Das ist schon mal eine Lösung für später. Und die Original-Skin für Mausbedienung - lässt sich die irgendwie auch mit den Fingern bedienen, besonders die Auswahl aus der Playliste?
PachN wrote :
Jeder Skin lässt sich natürlich auch so per touch bedienen, da VirtualDJ seit Version 7.4 auch multitouchfähig ist.
Wie gut oder schlecht das geht hängt dann natürlich stark vom verwendeten Skin ab.
Mensajes Tue 22 Apr 14 @ 8:04 am