Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: VDJ 8 Clinic auch in Europa ?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Weis jemand ob auch im Deutschsprachigem Raum so etwas wie VDJ8 Clinic geplant ist?

Mensajes Mon 21 Apr 14 @ 9:46 am
huelmi wrote :
Weis jemand ob auch im Deutschsprachigem Raum so etwas wie VDJ8 Clinic geplant ist?

Wo hast du das gesehen?
Wie meinst du das ?

Erkläre uns das mal etwas genauer bitte, damit wir verstehen was du meinst :0)

Mike

Am 23.April veranstaltet ADJ in den USA eine VDJ8 Clinic mit VDJ Trainern. Siehe im englischen Forum.

huelmi wrote :
Am 23.April veranstaltet ADJ in den USA eine VDJ8 Clinic mit VDJ Trainern. Siehe im englischen Forum.

Da müsstest du bei ADJ fragen, glaube es aber eher das es nicht geplant ist für Europa.

Kannst ja schnell nach Los Angeles fliegen am 23. April oder nach Miami am 30. April. :0)

Gruss Mike

Aber ich hoffe doch zumindest mal…. das es bald kommt, Wenn schon so ein Event statt findet! Ausserdem wurde doch von offizieller Seite irgendwann mal gesagt (Ich glaube es war Neujahr oder so), Das es "Just Around the Corner" ist! Wahrscheinlich meinte er die Ecke der Chinesischen Mauer oder so.

Ich denke das wird noch ne ganze weile dauern. Erst wenn es 110% stabil und ohne Probleme bei den Testern läuft wird VDJ 8 zur Verfügung stehen.
Ist ja einerseits absolut in Ordnung ! Keiner will ne Version mit massig Fehlern. Soll ja laufen 😅😆😆;-).
Das Mit dem bekannt geben ist halt so ne Sache. Persönlich hätte ich auch nicht so wellen im Netz gemacht und nicht immer VDJ 8 ins Gespräch gebracht. Dafür dauert es einfach noch zu lange.
Aber VDJ7 läuft super ! Daher nicht ganz tragisch; -)

Dann verstehe ich nicht, warum mit ADJ eine Schulung stattfindet mit VDJ Team, wenn noch nicht abzusehen ist, wann es released wird!!! 7.4 ist zwar stabil, jedoch bin ich mit der Mac Version nicht ganz zu frieden!!!

Es wird auf jeden Fall nach dem Release einen Workshop geben. Da aber weder uns noch dem Team dieses Datum bekannt ist, steht dieses Thema noch ohne Termin da....

Aber es ist ja wohl klar, das diese Meldung bzw. dieser Kurs mit ADJ, jeden vermuten lässt das es nicht mehr lange dauern kann… Denn sonst würde man doch dieses Event nicht veranstalten. Wenn man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Also ich lasse mich überraschen… Ich finde VDJ auch super von den Funktionen her. Allerdings gefällt es mir nicht, das die Kontrolle und das Feeling der Konkurrenz viel besser ist. naja irgendwann wird es da sein.

alex_2kge wrote :
Aber es ist ja wohl klar, das diese Meldung bzw. dieser Kurs mit ADJ, jeden vermuten lässt das es nicht mehr lange dauern kann… Denn sonst würde man doch dieses Event nicht veranstalten. Wenn man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Also ich lasse mich überraschen… Ich finde VDJ auch super von den Funktionen her. Allerdings gefällt es mir nicht, das die Kontrolle und das Feeling der Konkurrenz viel besser ist. naja irgendwann wird es da sein.

Du kannst doch rüberfliegen und an diese Veranstaltung Teilnehmen, daran hindert dich kein Mensch. Kannst erst noch zwischen Los Angeles oder Miami wählen. Kannst uns ja danach berichten wie das gelaufen ist.

So und nun ist Schluss mit Spekulationen und Gejammer bis VDJ 8 draussen ist.

Gruss Mike

Atomix könnte auch ein Video machen es mal uploaden für die restlichen User der Welt!

nur so zum verständniss, diese shows werden von american audio gemacht. da diese controller mit vdj ausgestattet sind, wird logischerweise auch jemand von vdj vor ort sein um die VirtualDJ LE Versionen zu erklären.
dies ist ja nicht eine veranstaltung die vdj macht....

ser** - landmachine etc machen dies ja auch nicht ....

zwischendurch wird von uns (resp von heiko oder armin) ein workshop angeboten, dies wird sicher auch wieder gemacht aber da steht kein datum fest.

Braenzu

Braenzu wrote :

zwischendurch wird von uns (resp von heiko oder armin) ein workshop angeboten, dies wird sicher auch wieder gemacht aber da steht kein datum fest.

Braenzu

Das wollte ich eigentlich wissen. :)

huelmi wrote :
..Das wollte ich eigentlich wissen. :)

Hab ich schon vor 5 Posts geschrieben...;-)

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)