Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Video Transition - Zeitspanne

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen.

Gestern tauchte nach Jahren erstmals ein Problem auf: ich klicke in dem Standard-Template auf das linke Video-Vorschau-Fenster, um die Bildausgabe mit der eingestellten Transition auf den linken Kanal umzustellen. Normalerweise dauerte der Auto-Fade nach links (bzw. rechts) immer etwa 4 Sekunden, gestern fast doppelt so lang, den gesamten Abend lang.

Wo stellt man das Tempo dazu ein?

Da wir zu zweit an diesem Laptop am Wochenende zuvor aufgelegt haben, mag es sein, dass mein Gast-DJ etwas umgestellt hat und ich es nun nicht finde.

Grüße, Markus

Mensajes Sat 10 May 14 @ 6:42 am
Das müsste es sein !

Nicht für Sound, sondern für die Video-Transition... ?

auch für die Transition, wenn du den Automatik Modus aktiv hast....

Nee, habe ich nicht.

ähm...wie machst du dann deine Transition...? geht entweder per Hand oder Automatisch.....
...hattest doch geschrieben Auto-Fade....

Achso, ich hatte "Auto" so verstanden, dass Video-Transition an die Audio-Transition gekoppelt ist, also Bild und Ton gleichzeitig gefadet werden. Dies ist nicht der Fall.

Ich starte die Transition, indem ich in das jeweils inaktive Video-Preview klicke und dann fadet er langsam rüber. Seit gestern eben sehr sehr langsam...

benutzt du den Default Skin...?

VirtaulDJ 7 (2 Decks)

und hast du das Problem bei allen Transitions...?

Es läuft einfach wieder wie immer. Keine Probleme mehr. ???

Auch recht...;-)

Naja... da VirtualDJ7 ja nun fast in der Ablage liegt, ok... aber sonst ist es natürlich schwer, wenn der Fehler plötzlich kommt und geht, auch wenn es hier etwas nicht so schlimmes war. ;-)

Stimmt...is schon komisch gewesen....

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)