Hi Leute!
Die Frage ist hier sicher schon augetaucht, hab aber bei den vielen Postings zur V8 ein wenig den Überblick verloren :-).....gibt es für die V8 bereits ein deutsches Handbuch....bei den Downloads find ich nur eine englische Version.......
Gruß
Die Frage ist hier sicher schon augetaucht, hab aber bei den vielen Postings zur V8 ein wenig den Überblick verloren :-).....gibt es für die V8 bereits ein deutsches Handbuch....bei den Downloads find ich nur eine englische Version.......
Gruß
Mensajes Sat 24 May 14 @ 2:19 am
Ganz ehrlich - keiner von uns hatte bisher die Zeit dafür. Ich hänge im Moment 70% meiner freien Zeit im Forum ab um Beiträge zu beantworten, Fehler zu testen, Crashs zu erfassen und Rückmeldungen abzuwickeln.
Schau Dir das Handbuch an - über 100 Seiten Text. Das geht nicht mal schnell in 5 Minuten. Die finale Englische Version ist keine 2 Wochen alt.
Gruß, Heiko
Schau Dir das Handbuch an - über 100 Seiten Text. Das geht nicht mal schnell in 5 Minuten. Die finale Englische Version ist keine 2 Wochen alt.
Gruß, Heiko
Mensajes Sat 24 May 14 @ 2:27 am
Gab es hier von Armin nicht mal eine Umfrage, wer bei der Übersetzung helfen mag? Leider kam nach meiner Bereitschaftserklärung nie ein zugewiesener Auftrag (z.B. Kapitelzuweisung) bei mir an. Die Übersetzungsarbeit ist aus meiner Sicht effektiver, wenn höchstens zwei bis drei Kollegen ein Kapitel übersetzen, und nicht jeder Einzelne das gesamte Handbuch.
Da die freigegebene englische Fassung aber erst seit zwei Wochen verfügbar ist, möchte ich hier mein Angebot noch mal erneuern.
Unentgeldlich natürlich, das versteht sich von selbst.
P.S. German (!) Handbuch ...herrlich! :-D
Da die freigegebene englische Fassung aber erst seit zwei Wochen verfügbar ist, möchte ich hier mein Angebot noch mal erneuern.
Unentgeldlich natürlich, das versteht sich von selbst.
Mensajes Sat 24 May 14 @ 3:54 am
anachronX wrote :
1+
Die dt Erklärung (danke an Heiko) bei den Config Einstellungen ist soweit top, wenn man bedenkt, daß es von unserem dt Team auf die Schnelle eingepflegt wurde. Es gibt aber einige Felder, bei denen zwar beschrieben wird was man da einstellt, aber die möglichen Einträge werden nicht immer vorgegeben (Felder sind in der Standarteinstellung leer). Da wüßte man (ich) gerne, was für Optionen da möglich sind und was sie bewirken.
Auch, wenn ich nicht alle Einstellungen für mein Setup benötige, bin ja neugierig was noch so gehen würde.
Aber ich will da nicht drängeln . . . gut Ding braucht Weile.
Ich habe mein Mapping erstmal in etwa angepasst, die nächste VA wird bei mir mit V8 gefahren, jedoch pflege ich parallel meine V7 DB immer noch (als Backup).
Also:
Deutsches Handbuch wäre schon ganz gut, aber wer z.Z. nicht so richtig klar kommt, der sollte solange noch mit der V7 fahren.
Jetzt habe ich soooo lange gewartet und ich bin bisher nicht enttäuscht worden und das deutsche Handbuch wird auch noch kommen.
Euer von V8 begeisterter
DJ Professor
Mensajes Sat 24 May 14 @ 5:26 pm
Immer her damit, ich würde auch das ein - oder andere Kapitel übersetzen.
Gruss Tanzi
Gruss Tanzi
Mensajes Sun 25 May 14 @ 3:09 am
Hm, ich denke das die DEVs wohl im Moment recht viel um die Ohren haben, was haltet Ihr davon wenn wir die Übersetzung einfach selbst in die Hand nehmen? Ich würde einfach heute N8 ein Topic erstellen in dem wir die Kapitel (und den jeweils Übersetzenden) auflisten. So behalten wir die Übersicht und keiner macht doppelte Arbeit?
Was dann fertig ist leiten wir weiter und die DEVs können es dann online stellen.
Ich warte mal auf Eure Meinung?!
Gruß Tanzi
Was dann fertig ist leiten wir weiter und die DEVs können es dann online stellen.
Ich warte mal auf Eure Meinung?!
Gruß Tanzi
Mensajes Sun 25 May 14 @ 4:01 am
Im Prinzip ne gute Idee, aber bitte vorher mit Heiko oder Haui abstimmen ;-)
Mensajes Sun 25 May 14 @ 4:37 am
Dann versuchen wir es mal.
Mensajes Sun 25 May 14 @ 4:59 am