Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Weitere Fragen zu VDJ8 / Bugs in VDJ8

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Fragen:

- Die Filterordner mit "Kompatible Songs" verändern sich nicht mehr, wenn das nächste Lied mit einer ganz anderen BPM-Zahl beginnt. Man muss aus dem Ordner raus und wieder rein, früher hat ein erneuter Klick auf den Ordner ausgereicht. Wie ändert man das?
- Einen Song aus der Sideview konnte ich früher einfach per Drag und Drop dort rausschmeißen, in dem ich ihn in den Player gezogen habe oder einfach links in Richtung des Browsers. Jetzt bleiben die Songs in der Liste und werden sogar links im Browser irgendwie "hinzugefügt". Wie ändert man das?

Bugs:

- Sortierung der History des vergangenen Abends nach PLAY TIME stimmt ganz und gar nicht. Eine Sortierung nach LAST PLAYED klappt.
- Gestern hatte ich einen Loop von 4 Takten gesetzt und eine Weile lief dieser. Dann klick auf "OUT" um den Loop zu lösen. In dem Moment hat er den Loop auf 1/16 umgeschaltet. Klang wie "CD hängt", bekomme es aber gerade nicht rekonstruiert. Eventuell wurde der Klick irgendwie als Doppelklick registiert oder sowas, das wäre aber nicht sehr cool.

Probleme:

- Teilweise stockt der Sound bei mir, wenn ich einen Loop gesetzt habe, der auf einem Player läuft während auf dem anderen Player ein weiterer Song läuft und ich versuche den Loop etwas zu verschieben. In VDJ7 gab es niemals Probleme. Wonach sollte ich zuerst schauen?

Vorschläge:

- Ein Titel wird als "Gespielt" markiert, wenn er z.B. 45 Sekunden läuft. Aber ebenfalls, wenn ich 45 Sekunden lang einen Loop von 4 Takten laufen habe. Das ist irgendwie komisch. Ich starte einen Song, setze beim 2. Song einen Loop und nach 45 Sekunden sind bei gespielt, obwohl ich vielleicht doch noch umentscheide. Auch die Trackliste wird dadurch nicht korrekt, weil der Song von der Uhrzeit her dann auch viel zu früh erscheint und eventuell doch nicht gespielt wurde. Es wäre besser, erst dann als gespielt zu markieren, wenn ich 45 Sekunden des Songs (oder 80% z.B. bei kürzeren Songs) abgespielt habe.

Mensajes Fri 30 May 14 @ 8:03 am
Bugs:

- Restzeit-Anzeige der Playliste läuft bei gedrückter PAUSE weiter.

Du weisst das hier keiner der Entwickler mitliest ?

Ist zwar nett das Du die Fehler hier listest aber wie sollen die behoben werden wenn keiner die liest ?

Bitte nur im entsprechenden BUG Forum posten !

Gruß, Heiko

Heiko, mache ich sehr gerne. Nur - um die Entwickler zu entlasten - hatte ich es zwecks Rückversicherung erstmal hier gepostet, um nicht Bugs zu posten, die keine sind.

sollte das so sein, bekommst die entsprechende Info von den Entwicklern oder einem anderen der der Lösung dafür weiß....;-)

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)