Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Lieder werden nicht ganz geladen

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

ich habe das Problem, dass einige Lieder (optisch) nicht ganz geladen werden. Will heißen, dass der Farbbalken nicht ganz angezeigt wird und die Lieder offiziell um die 19min laufen. Hat das schonmal jemand gehabt? Wo liegt das Problem?

Mensajes Sun 01 Jun 14 @ 1:55 pm
V7 oder V8 ?

V7 noch

Nochmals manuell die Bpm analysieren lassen (sind das vllt. Amazon Mp3? mit denen hab ich dieses Problem) hilft bei mir jedenfalls.

Unter Config/Performances bei Memory "infinite" eintragen (ohne Anführungszeichen).
Bei Dir steht vermutlich 15 mn drin.

Habe leider keinen Screenshot.

Das passiert bei mir mit allen "überlangen" Titeln - habe einige >60 Min., da werden dann die ersten 4 Minuten dargestellt und der Rest lädt mit der Zeit nach so wie der Titel vorankommt. Am Ende des Titels ist die Anzeige dann auch voll da.

Zumindest bei mir ist nur die Waveform des entsprechenden Decks betroffen - der Sound nicht (welch ein Glück aber auch). ;-)

Version 8

Ich weiß grad nicht ob das ein Bug ist oder gewollt. Doch Infinite funktioniert da nicht mehr.
Ich hab da einfach 90 eingegeben. Somit wird alles geladen was unter 90 Minuten ist.
Funktioniert ohne Probleme.

armin mc wrote :
Version 8

Ich weiß grad nicht ob das ein Bug ist oder gewollt. Doch Infinite funktioniert da nicht mehr.
...

Sieht eher so aus, als ob es gewollt ist.

is unterm Strich dann im Prinzip doch wieder die "infinite" Funktion ...;-)

Von der Funktion her schon, nur ein anderer Eintrag (Wert), da infinite ja nicht mehr funktioniert.

Ja genau...Funktion meinte ich auch. Durch den Hilfetext ist ja die Vorgehensweise erklärt....

Dank Heiko sogar in deutsch. :-)

Ja genau...das wahr wohl auch ne sau Arbeit.....

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)