hallo,
irgendwie höre ich mich übers mikro immer doof an ....was mache ich falsch....??
eal welches Mikro es ist shure sennheiser AKG ...
hat jemand tipps ??
irgendwie höre ich mich übers mikro immer doof an ....was mache ich falsch....??
hat jemand tipps ??
Mensajes Sun 01 Jun 14 @ 3:15 pm
Mensajes Sun 01 Jun 14 @ 3:31 pm
danke.....meinste das bringt was ????
Mensajes Sun 01 Jun 14 @ 3:51 pm
hab sowas ähnliches...ist echt gut...außerdem kannst soviel ich weiss 14 Tage testen und ggf. wieder umtauschen wenn es nicht so funzt wie du es dir vorstellst.
Mensajes Sun 01 Jun 14 @ 4:09 pm
Hihi, na da fragt man sich mal, woher den Tip hattest :p
Ne im Ernst, das Ding ist echt Hammer. ;)
Edit: komisch das es unseres nicht mehr gibt???
Ne im Ernst, das Ding ist echt Hammer. ;)
Edit: komisch das es unseres nicht mehr gibt???
Mensajes Sun 01 Jun 14 @ 4:14 pm
Leider nein Armin...da hat es wohl eine Umstellung in der Produktserie gegeben......was ich im Prinzip sehr schade finde.
Mensajes Mon 02 Jun 14 @ 1:02 am
szper dann werde ich mal so ein ding holen .und gucken o ich ein schönes stimmchen bekomme ..danke
Mensajes Mon 02 Jun 14 @ 2:11 am
Versuch mal ein anderes Mikro mit einer anderen Kapsel!
SHURE BETA58
oder eben den Nachbau von Thomann, DAP, LD egal...
SHURE BETA58
oder eben den Nachbau von Thomann, DAP, LD egal...
Mensajes Mon 02 Jun 14 @ 2:21 am
ABER, bei vielen nützt auch das beste Mikro nix, man kann aus Scheiße kein Gold machen ;-)
Mensajes Mon 02 Jun 14 @ 2:38 am
Wenn man nicht unbedingt eine Mikro Stimme hat, ist auch ein 2000€ Mikro für die Katz.
Das Effekt Gerät das Rob und ich verwenden, ist halt dazu da, die Stimme richtig sauber zu machen. Hier muss man nicht mal mehr am Mixer rumdrehen und irgendwelche Frequenzen verdrehen. Einfach alles auf 12 Uhr und los geht's. :)
Hier sind unter anderem zig Effekte die angepasst werden können. Ob Hall, Echo, etc. Unter anderem können mehr Effekte zusammengefügt werden.
Das Gerät von dem ich spreche, hat auch einen USB Anschluss, wo mit einem Tool die Effekte noch mal zusätzlich angepasst werden können.
Ich verwende das nur noch. Früher mit einer billigen Funkstrecke von Shure.
Jetzt mit einer Highend Serie von Shure. Da kostet der Handsender alleine schon 1500€ ;)
Das Effekt Gerät das Rob und ich verwenden, ist halt dazu da, die Stimme richtig sauber zu machen. Hier muss man nicht mal mehr am Mixer rumdrehen und irgendwelche Frequenzen verdrehen. Einfach alles auf 12 Uhr und los geht's. :)
Hier sind unter anderem zig Effekte die angepasst werden können. Ob Hall, Echo, etc. Unter anderem können mehr Effekte zusammengefügt werden.
Das Gerät von dem ich spreche, hat auch einen USB Anschluss, wo mit einem Tool die Effekte noch mal zusätzlich angepasst werden können.
Jetzt mit einer Highend Serie von Shure. Da kostet der Handsender alleine schon 1500€ ;)
Mensajes Mon 02 Jun 14 @ 2:45 am
wobei du bei deiner Stimme das genau genommen gar nicht bräuchtest...;-)
Mensajes Mon 02 Jun 14 @ 3:10 am
Der Vorteil ist einfach, das ich Das Mikro sehr leise drehen kann. Wenn man stundenlang singt, ist das ein Riesen Vorteil
Mensajes Mon 02 Jun 14 @ 3:31 am
armin mc wrote :
Wenn man nicht unbedingt eine Mikro Stimme hat, ist auch ein 2000€ Mikro für die Katz.
Angeber :-P
Mensajes Mon 02 Jun 14 @ 4:34 am
stimmt ich habe net unbedibgt die beste Mikro stimme ....ich versuch es mal mit dem teil ...werde es mal testen ...danke jungs :-))
Mensajes Mon 02 Jun 14 @ 5:01 am
Naja ich bin mal davon ausgegangen das du noch gar kein MARKEN Micro in der Hand hattest...
Mensajes Mon 02 Jun 14 @ 6:45 am
dj1167 wrote :
hallo,
hat jemand tipps ??
hat jemand tipps ??
;-)
Mensajes Mon 02 Jun 14 @ 7:00 am
RobRoy wrote :
;-)
dj1167 wrote :
hallo,
hat jemand tipps ??
hat jemand tipps ??
;-)
ja und welche Kapsel?
Du musst auch ein wenig deine Stimme trainieren und ggf. etwas anders reden... anders atmen
Mensajes Mon 02 Jun 14 @ 7:30 am
Da geb ich dir 100% Recht.... Aber auch Stimmtraining und Atemtechnik haben Ihre Grenzen....
Mensajes Mon 02 Jun 14 @ 8:53 am