Hallo Freunde,
ich habe nun wieder mehr Zeit und nehme V8 jetzt doch in angriff. Zuerst habe ich einen Ordner für V7 und zwar "VirtualDJ7" und einen für V8 "VirtualDJ8" gemacht. Mit dem Registy Tool konnte ich V7 sagen, dass sie nur diesen Ordner nehmen soll. Funktioniert auch. Nur V8, die ich über die Installation in die VirtualDJ8 Ordner installiert habe, nimmt trotzdem alles aus den Ordnern von V7 raus.
Ich habe den Ornder in Programme x86 und den in den Dokumenten umbenannt. Aber irgendwo scheint es zu haken.
Gibt es für V8 auch schon so ein Tool?
Wie funktioniert es?
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine :)
LG Stefan
ich habe nun wieder mehr Zeit und nehme V8 jetzt doch in angriff. Zuerst habe ich einen Ordner für V7 und zwar "VirtualDJ7" und einen für V8 "VirtualDJ8" gemacht. Mit dem Registy Tool konnte ich V7 sagen, dass sie nur diesen Ordner nehmen soll. Funktioniert auch. Nur V8, die ich über die Installation in die VirtualDJ8 Ordner installiert habe, nimmt trotzdem alles aus den Ordnern von V7 raus.
Ich habe den Ornder in Programme x86 und den in den Dokumenten umbenannt. Aber irgendwo scheint es zu haken.
Gibt es für V8 auch schon so ein Tool?
Wie funktioniert es?
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine :)
LG Stefan
Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 8:26 am
verstehe nix ganz was du meinst...die V8 soll doch mit den Ordnern und der DB von V7 arbeiten bzw. übernehmen...?
Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 8:37 am
Wirklich? Als ich das beim ersten mal so gemacht habe, dann ist sich alle in die Quere gekommen. Habe ich V8 geöffnet, war immer der Standartskin da und alle Einstellungen waren weg.
Ich werde es gleich noch einmal versuchen.
Hast du denn auch alles in einem Ordner?
Ich werde es gleich noch einmal versuchen.
Hast du denn auch alles in einem Ordner?
Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 8:42 am
jup....
startest du die V8 als Admin...?
startest du die V8 als Admin...?
Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 8:47 am
Ja...
Frag mich nicht warum aber jetzt geht es :D
Eine Frage habe ich aber noch
Wenn ich die Songs scannen lasse, dann ist bei fast keinem der 1. Beat auch wirklich auf dem 1. Takt. Muss ich das alles manuell einstellen?
P.s. Danke für die superschnellen Antworten.
Frag mich nicht warum aber jetzt geht es :D
Eine Frage habe ich aber noch
Wenn ich die Songs scannen lasse, dann ist bei fast keinem der 1. Beat auch wirklich auf dem 1. Takt. Muss ich das alles manuell einstellen?
P.s. Danke für die superschnellen Antworten.
Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 8:52 am

Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 9:00 am
Ok
Danke dir :)
LG Stefan
Danke dir :)
LG Stefan
Mensajes Tue 10 Jun 14 @ 9:09 am