Sorry, vieleicht hab ich mich da etwas mißverständlich augedrückt. Ich meinte, das jeweilige Cover in einer Slideshow (bildfüllendes Cover) mit der zugehörigen Musik unterlegen und das Ganze als Video aufnehmen. Dabei kannst du den Effect "Title" zuschalten oder erst später beim Abspielen und hast somit genau das, was du wolltest...
Mensajes Fri 20 Jun 14 @ 5:29 am
Ich habe dich schon verstanden, aber das ganze mal 22.000 Titel, zuviel Aufwand, zumal ja schon alles in der 8 vorhanden ist, nur eben sehr klein und nicht editierbar.
Mensajes Fri 20 Jun 14 @ 6:12 am
Okay, alles klar...;-)
Mensajes Fri 20 Jun 14 @ 6:16 am
ihr habt meinen Post schon gelesen...oder...?
Mensajes Fri 20 Jun 14 @ 8:10 am
gelesen ja, aber keine Funktion in der 8 oder ich bin zu bl.......
Mensajes Fri 20 Jun 14 @ 8:25 am
Mensajes Fri 20 Jun 14 @ 9:58 am
Hallo RobRoy,
wie komme ich an den Effect "Show Cover" ?
Gruß Werner
wie komme ich an den Effect "Show Cover" ?
Gruß Werner
Mensajes Fri 20 Jun 14 @ 2:21 pm
Mensajes Fri 20 Jun 14 @ 2:43 pm
Hallo RobRoy,
es kommt keine Anzeige, System 64 bit, Win 8.1
Mensajes Sat 21 Jun 14 @ 4:58 am
dj-1999 wrote :
Hallo RobRoy,
Hallo RobRoy,
bei mir auch nicht, ich schaffe es nicht ein Cover auszugeben !
Hast Du eine Idee woran es liegt ?
Gruß Werner
Mensajes Sat 21 Jun 14 @ 6:43 am
Hast Du DirectX 9.xx nachinstalliert ? Eine neuere Version bringt da nix - Du brauchst 9.xx.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Mensajes Sat 21 Jun 14 @ 11:04 am
Mensajes Sat 21 Jun 14 @ 4:12 pm
so, mit der directx_Jun2010redist.exe läuft das ganze schon mal auf der vdj 7
auf der vdj 8 immer noch keine Anzeige, hier meine Frage, gibt es den Regler CTRL in der vdj8?, wenn ja, wo?
Mensajes Sun 22 Jun 14 @ 5:12 am
spielt mal n bisschen an den Buttons rum....Autofade muss soviel ich weiß deaktiv sein...hatte das auch nur mal kurz während dem auflegen, bzw bei einer Fussball Pause kurz getestet....
Mensajes Sun 22 Jun 14 @ 7:42 am
so, nun habe ich an den Buttons rumgeschraubt, außer, dass wenn ich an der VDJ 7 Einstellungen vornehme, diese von der VDJ 8 übernommen werden, oder umgekehrt, habe ich keine Anzeige in der VDJ 8, in der VDJ 7 ja. Noch eine Idee???????
Mensajes Mon 23 Jun 14 @ 3:18 am
Habe VDJ 7 und 8 komplett vom System gelöscht, auch alle Datenbanken und Ordner und VDJ 8 Solo neu aufgesetzt, keine VDJ 7 auf dem System . Divx auch neu, Version directx_Jun2010redist.exe, Show Cover.exe neu installiert und wieder keine Anzeige. Titel mit Show Cover läuft. Schade.
Hintergrund: Ich würde gern meine vorhandenen TFTs für die Bühne über Video-Splitter nutzen.
Hintergrund: Ich würde gern meine vorhandenen TFTs für die Bühne über Video-Splitter nutzen.
Mensajes Wed 25 Jun 14 @ 6:09 am