Meinte natürlich VDJ 8
Hallo,wie bekomme ich denn das Update Build 1897 (Beta),habe bei mir eigentlich alles richtig eingestellt,also Haken gesetzt.
Wenn ich es Manuell runterlade komm immer nur Version 1878, hat jemand eine Idee
Gruß Werner
Hallo,wie bekomme ich denn das Update Build 1897 (Beta),habe bei mir eigentlich alles richtig eingestellt,also Haken gesetzt.
Wenn ich es Manuell runterlade komm immer nur Version 1878, hat jemand eine Idee
Gruß Werner
Mensajes Fri 25 Jul 14 @ 11:54 am
Music-Fun-Team wrote :
Meinte natürlich VDJ 8
Gruß Werner
Gruß Werner
Du meinst sicherlich das Update VDJ 8 mit der Build 1897.742 und nicht Update VDJ 6 wie du den Topic benannt hast.
Kommt drauf an was du für eine Internet Leitung hast. Musst warten nach dem Programm Start bis dir gesagt wird das es ein Update gibt.
Eventuell noch nachsehen ob checkUpdates auf yes steht.

Gruss Mike
Mensajes Fri 25 Jul 14 @ 11:59 am
Ja richtig meinte nartürlich VDJ 8 ,danke Mike dann lass ich es mal länger auf Verbindung stehen,Danke für die Info.
Gruß
Werner
Gruß
Werner
Mensajes Fri 25 Jul 14 @ 12:04 pm
Music-Fun-Team wrote :
Ja richtig meinte nartürlich VDJ 8 ,danke Mike dann lass ich es mal länger auf Verbindung stehen,Danke für die Info.
Gruß
Werner
Gruß
Werner
Gehe unter My Account und setzte dort unten links ein Häkchen bei Get Beta Builds
Mensajes Fri 25 Jul 14 @ 12:21 pm
seepfaerdli wrote :
Gehe unter My Account und setzte dort unten links ein Häkchen bei Get Beta Builds
Music-Fun-Team wrote :
Gruß
Werner
Gruß
Werner
Hab das grad bei mir probiert....auf diesem Weg kann ich die V8 nicht downloaden.
Lg Stefan
Mensajes Sat 26 Jul 14 @ 3:14 am
stefan-franz wrote :
Hab das grad bei mir probiert....auf diesem Weg kann ich die V8 nicht downloaden.
Lg Stefan
seepfaerdli wrote :
Music-Fun-Team wrote :
Gruß
Werner
Gruß
Werner
Lg Stefan
Wenn du beides gemacht hast "Häkchen & Yes" einfach abwarten. VDJ8 muss geöffnet sein, im Hintergrund wird der download ausgeführt und wenn er fertig ist bekommst du die Meldung. (kann einen Moment dauern)
Geduld bringt Rosen du bist erst bei den Knospen ;-)
Mensajes Sat 26 Jul 14 @ 3:20 am