Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: VDJ 8 und Milkdrop8 Probleme

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Leute,
habe ständig Probleme wenn ich Milkrop8 als Master-FX verwende
wenn MK aktiv ist läßt es sich nur sporatisch deaktivieren (manchmal ja, manchmal nein)
außerdem gibt es in VDJ8 noch die Funktion Ctrl-V um das Video-Fenster zu deaktivieren,
ist jedoch Milkdrop aktiv stürzt VDJ ab.
Gruß Werner

Mensajes Sat 02 Aug 14 @ 12:12 pm
Also Milkdrop lässt sich bei mir auch nur deaktivieren nachdem ich das Videofenster geschlossen habe also durch klicken auf das Videofenster oben.
Ich geh mal davon aus das ist so weil es als Visualisierung erkannt wird und nich speziell als Effekt.
Gruß Dani

Werner,
was ist bei dir als "videoAudioOnlyVisualisation" eingetragen ?
Hab es gerade getestet...funktioniert eigentlich zu 100%.
DirectX9 Treiber alle installiert ?

Hallo RobRoy,

DirectX 9c ist installiert. Die Probleme sind da, egal ob ich das in „videoAudioOnlyVisualisation“
aktiviere oder nur als Master-FX.

Zum Verständnis:
Da ich hauptsächlich als Video-Hochzeits-DJ aktiv bin benutze ich öfters folgende Plug-Ins
Camera, Slideshow, Title, Text, Milkdrop8.

Solange ich nur Milkdrop benutze gibt es kein Problem, da ich aber eine USB-Camera habe
wird z.B. der Brauttanz über Beamer ausgegeben, oder die Gäste möchten eine von mir erstellte
Slideshow (Bilder und Text) sehen, ab und an kommt ein Gast und fragt „Wie heißt der Titel“ den
blende ich dann mit Title ein und zu all dem soll bei Mp3-Titel dann Milkdrop laufen.
Das Ganze funktioniert meistens, aber in unregelmäßigen Abständen kommt es dann zum Crash,
woran es liegt konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.

Jetzt geht bestimmt die Diskussion los, wozu machst Du das, um dem vorzubeugen meine Meinung.
VirtualDJ wurde neu programmiert und es soll das Superprogramm mit entsprechenden Funktionen
sein, dann will ich diese auch nutzen können ohne wenn und aber (zumal es Konkurrenzprodukte
gibt die das einwandfrei können).

Gruß Werner

Hallo RobRoy,
ich hoffe, dass Du den letzten Satz nicht auf Dich persönlich beziehst,
das soll für das Forum allgemein gelten.
Gruß Werner

Hallo Werner,

bitte versuche mal zu testen ob diese Probleme auch auftreten, wenn du ,OHNE das Camera Plugin zu aktivieren, nur mit den restlichen Plugins arbeitest.

greetz
rob

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)