Please can I know if I can use NOVATION PUSH for sampler in virtual dj 8 and same time use my pioneer DDJ-SX also but as controller????
Mensajes Wed 06 Aug 14 @ 3:55 am
Yes but you won't get much help until you register as a full user.
Mensajes Wed 06 Aug 14 @ 6:53 am
Hallo,
ich finde bei VDJ 8 nicht die Möglichkeit des automatischen Abspielen der Playliste.
Wie geht das?
ich finde bei VDJ 8 nicht die Möglichkeit des automatischen Abspielen der Playliste.
Wie geht das?
Mensajes Wed 06 Aug 14 @ 9:53 am
Just add some tracks into the automix list on the right side of the browser (sideview). Maybe change the list to automix list by clicking on the button at the bottom that looks like a double crisscross arrow.
After that, there is a button on the right upper side of the automix list to start the automix.
Basically the same as in v7.
Du musst an der rechten Seite (Sideview) die Automixliste füllen und kannst dann den Automix über den Button rechtsoben in der Automixliste starten.
Eigentlich fast gleich wie in V7.
Da dies das englische Forum ist, kannst du auch gern rüber ins Deutsche kommen. Dort können wir dir ausführlicher helfen.
After that, there is a button on the right upper side of the automix list to start the automix.
Basically the same as in v7.
Du musst an der rechten Seite (Sideview) die Automixliste füllen und kannst dann den Automix über den Button rechtsoben in der Automixliste starten.
Eigentlich fast gleich wie in V7.
Da dies das englische Forum ist, kannst du auch gern rüber ins Deutsche kommen. Dort können wir dir ausführlicher helfen.
Mensajes Wed 06 Aug 14 @ 10:00 am
Und wie komme ich ins deutsche Forum?
Mensajes Wed 06 Aug 14 @ 10:27 am
Mensajes Wed 06 Aug 14 @ 10:50 am
Thanks groovin :)
Mensajes Wed 06 Aug 14 @ 10:53 am