Hallo,
ich bin ein typischer Homenutzer und bekam VirtualDJ als Zugabe zum Numark Mixtrack Edge Controller.
Nachdem mir die abgespeckte Version gut gefiel und es (scheinbar) für $99,- möglich war auf die Vollversion upzugraden.
Für mich hatte es den Anschein, dass dieses Upgrade alles genau so hat wie die Ultimate-Version, aber an den Controller gebunden ist.
Jetzt fand ich aber doch etwas was nicht geht:
Man kann das Logo bei der Video-Ausgabe nicht abstellen.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Logo wegzubekommen?
Ich wäre ja bereit einen kleinen Obulus dafür zu leisten; nochmal $299,- zahlen um das Logo auszuschalten empfinde ich aber etwas übertrieben.
Gruß
Robert
ich bin ein typischer Homenutzer und bekam VirtualDJ als Zugabe zum Numark Mixtrack Edge Controller.
Nachdem mir die abgespeckte Version gut gefiel und es (scheinbar) für $99,- möglich war auf die Vollversion upzugraden.
Für mich hatte es den Anschein, dass dieses Upgrade alles genau so hat wie die Ultimate-Version, aber an den Controller gebunden ist.
Ich wäre ja bereit einen kleinen Obulus dafür zu leisten; nochmal $299,- zahlen um das Logo auszuschalten empfinde ich aber etwas übertrieben.
Gruß
Robert
Mensajes Sun 23 Nov 14 @ 9:37 am
Alamar wrote :
Hallo,
Gruß
Robert
Gruß
Robert
Ich kenne die Controller-Version nicht, deshalb bin ich nicht sicher ob es geht. Schau unter Optionen und gib im Suchbegriff Logo ein. Du musst aber zuerst den Expertenmodus oben rechts einschalten.
Nachtrag: Nein geht nicht!
Mensajes Sun 23 Nov 14 @ 10:15 am
Mensajes Sun 23 Nov 14 @ 10:24 am
flabes wrote :
http://www.virtualdj.com/wiki/Vergleich%20der%20Versionen.html
1+
ich habe das nie gelesen da für mich von Anfang an klar war wenn VDJ dann nur eine Vollversion :-)
Jetzt weiss ich es danke.
Mensajes Sun 23 Nov 14 @ 10:27 am
seepfaerdli wrote :
1+
ich habe das nie gelesen da für mich von Anfang an klar war wenn VDJ dann nur eine Vollversion :-)
flabes wrote :
http://www.virtualdj.com/wiki/Vergleich%20der%20Versionen.html
1+
Ich habe auch mit der Home4 angefangen, aber wenn man im Videomodus arbeiten möchte, die Pro ist schon Welt !!!
Mensajes Sun 23 Nov 14 @ 10:55 am
Naja,
in dem Fall muss ich wohl die $99,- unter Lehrgeld abschreiben, aber 299,- werde ich sicher nicht bezahlen um zu einer Software ohne Nerv-Faktor zu kommen.
in dem Fall muss ich wohl die $99,- unter Lehrgeld abschreiben, aber 299,- werde ich sicher nicht bezahlen um zu einer Software ohne Nerv-Faktor zu kommen.
Mensajes Sun 23 Nov 14 @ 10:57 am
Alamar wrote :
Naja,
Versuch es Mal mit dem Deutschen Support von VirtualDJ, eventuell kannst du von deiner Controller Version vergünstigt zu der Infinity kommen durch Anrechnung deiner Version. Damit wärst du auch nicht mehr gebunden an dem Kontroller, denn bei einem Wechsel auf ein anderes Modell müsstest wieder eine Kontroller Lizenz kaufen.
Kann es dir aber nicht 100% bestätigen das das so gemacht wird. Jedenfalls ohne Bezahlung kommst du nicht herum, wenn du kein Logo haben willst bei der Video-Ausgabe.
Einen anderen Weg gibt es nicht, ausser VirtualDJ Pro Infinity zu erwerben, du bist hier übrigens auf der Website von VirtualDJ, als Hersteller der Software.
Virtual DJ software EULA
Gruss Mike
Mensajes Sun 23 Nov 14 @ 12:30 pm
Eventuell geht es auch noch mit der monatlich mietbaren VDJ 8 Pro Subscribtion.
(gleich mit VDJ 8 Pro Infinity)
Weiss nur leider nicht 100% ob da auch im Videomodus die Logos aus-/abschaltbar sind.
http://www.virtualdj.com/buy/index.html
mfg,Dirk
(gleich mit VDJ 8 Pro Infinity)
Weiss nur leider nicht 100% ob da auch im Videomodus die Logos aus-/abschaltbar sind.
http://www.virtualdj.com/buy/index.html
mfg,Dirk
Mensajes Sun 23 Nov 14 @ 1:08 pm
Ich denke dieses kleine Logo stört nicht um zu Hause ein paar Videos für die Familie abzumischen.
Hat er mehr im Sinn als nur zu Hause rumzuspielen braucht er eh die Full-Version.
Hat er mehr im Sinn als nur zu Hause rumzuspielen braucht er eh die Full-Version.
Mensajes Sun 23 Nov 14 @ 1:12 pm
Wie die Kollegen schon geschrieben haben, kann ich Dir anbieten die Controller Version als Discount anzurechnen.
Einfach über den Support melden, ansonsten ist das Logo für daheim nicht so schlimm ;-)
Einfach über den Support melden, ansonsten ist das Logo für daheim nicht so schlimm ;-)
Mensajes Sun 23 Nov 14 @ 1:21 pm