Hi all ;-) Wie es der Titel schon sagt, ich kriege das Teil nicht vernünftig zum laufen ... Ich weiss nicht ob ich beim routen irgend was falsch mache .. Versucht habe ich es so: Als SK Xone Asio, Lautsprecher/Kopfhörer ... Geht nicht, habe ich auf zwei Decks gleichzeitig das Mastersignal, dann als externer Mixer, Deck 1 Kanal 1+2, Deck 2 Kanal 3+4 usw. ... Als Master Kanal 9+10 .. Dann läuft alles soweit ... Nur dann kann ich nicht vorhören ... Sobald ich ein Deck runterziehe, entsprechend pfl drücke und den Cue/Mix Regler drehe kommt kein Ton, nur das laufende Deck ist zu hören ... Was mache ich falsch ? Ich habe es mit T......r versucht, da funktioniert alles tadellos ... Ist aber eben nicht Vdj ... Ich wäre für jeden Tip dankbar, ich bin echt verzeifelt, falls jemand hier auch so ein Teil hat wäre es nett, wenn er mir verraten würde wie er das ganze geroutet hat ... LG Thorsten
Mensajes Tue 09 Jun 15 @ 8:01 am
Laut der Supportet Controller Liste :
http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ%20Controllers.html
ist er in VDJ 7.4.2 und VDJ 8 schon Nativ eingefügt ,sollte dann eigentlich auch damit funktionieren.
Wenn du ihn am PC/Notebook anschliesst und VDJ 8 startest sollte er eigentlich direkt erkannt werden,dann sollte auch ein kleines Fenster aufgehen wo dann steht :New Device Detected = oder es wurde ein Controller mit eingebauter SK erkannt,wollen sie diese nutzen.
Auf Use Soundkard klicken und Mit ja/Yes bestätigen,das sollte dann alles gewesen sein ,
und es wird die richtige Audio-Einstellung gespeichert.
Falls das New Device Fenster mit Use Soundcard nicht kommt einfach nochmal den xone4D Controller unter Settings/Optionen/Controller unter der Spalte controllerNotification= rauslöschen,dann wird er wieder neu eingelesen.
Siehe im Bild grün markiert Bild

Wenn das alles so auch nicht funktioniert weiss ich es nicht,wie du da den Cue/PFL dann aktivierst.
habe selbst den Mixer nicht und auch noch nicht damit gearbeitet.
mfg,Dirk
http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ%20Controllers.html
ist er in VDJ 7.4.2 und VDJ 8 schon Nativ eingefügt ,sollte dann eigentlich auch damit funktionieren.
Wenn du ihn am PC/Notebook anschliesst und VDJ 8 startest sollte er eigentlich direkt erkannt werden,dann sollte auch ein kleines Fenster aufgehen wo dann steht :New Device Detected = oder es wurde ein Controller mit eingebauter SK erkannt,wollen sie diese nutzen.
Auf Use Soundkard klicken und Mit ja/Yes bestätigen,das sollte dann alles gewesen sein ,
und es wird die richtige Audio-Einstellung gespeichert.
Falls das New Device Fenster mit Use Soundcard nicht kommt einfach nochmal den xone4D Controller unter Settings/Optionen/Controller unter der Spalte controllerNotification= rauslöschen,dann wird er wieder neu eingelesen.
Siehe im Bild grün markiert Bild
Wenn das alles so auch nicht funktioniert weiss ich es nicht,wie du da den Cue/PFL dann aktivierst.
habe selbst den Mixer nicht und auch noch nicht damit gearbeitet.
mfg,Dirk
Mensajes Tue 09 Jun 15 @ 2:50 pm