Hallo Leute,
hatte lange vdj 7 und nun vdj 8. Jetzt ist es so, dass ich einen neuen Mix aufnehmen wollte. Und jedesmal wenn bei mir zwei Lieder gleichzeitig laufen, macht er die Lieder automatisch leiser und das klingt einfach kake, wie kann ich das ausstellen? Weil sobald ein Lied alleine läuft ist es lauter und das hört man im Mix dann. Habe bei Optionen schon auto gain auf "no" gestellt. Bringt nichts. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Grüße
hatte lange vdj 7 und nun vdj 8. Jetzt ist es so, dass ich einen neuen Mix aufnehmen wollte. Und jedesmal wenn bei mir zwei Lieder gleichzeitig laufen, macht er die Lieder automatisch leiser und das klingt einfach kake, wie kann ich das ausstellen? Weil sobald ein Lied alleine läuft ist es lauter und das hört man im Mix dann. Habe bei Optionen schon auto gain auf "no" gestellt. Bringt nichts. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Grüße
Mensajes Wed 23 Mar 16 @ 12:08 pm
Wie ist denn deine Crossfader Kurve?
Und was für einen Controller verwendest du?
Und was für einen Controller verwendest du?
Mensajes Wed 23 Mar 16 @ 1:44 pm
wie crossfade kurve? Normal in der Mitte halt. Ich benutze kein controller. Ich lege doch nicht live mit vdj auf haha :D sondern mit seratodj. Aber habe die SL2 damit kann man nicht aufnehmen deswegen wollte ich mal auf pc vdj benutzen um was zu machen
Mensajes Wed 23 Mar 16 @ 2:17 pm
eine relativ suboptimale aussage..........
Braenzu
DJDennisRichter wrote :
Ich lege doch nicht live mit vdj auf haha :D sondern mit seratodj
Braenzu
Mensajes Wed 23 Mar 16 @ 2:43 pm
DJDennisRichter wrote :
wie crossfade kurve? Normal in der Mitte halt. Ich benutze kein controller. Ich lege doch nicht live mit vdj auf haha :D sondern mit seratodj. Aber habe die SL2 damit kann man nicht aufnehmen deswegen wollte ich mal auf pc vdj benutzen um was zu machen
Man kann alles aufnehmen was zum Lautsprecher rauskommt. Nur gewusst wie, da ich kein Seratodj habe kann ich es dir aber nicht sagen wie das dort geht.
Gruss Mike
Mensajes Wed 23 Mar 16 @ 2:56 pm
Vielleicht rennst du einfach in den Limiter?
Stelle mal zeroDB auf -3 und AutoGain auf auto.
Mensajes Wed 23 Mar 16 @ 4:06 pm
Ha Ha das Handbuch hilft weiter.
Das konnte ich mi jetzt nicht verkneifen .
Das konnte ich mi jetzt nicht verkneifen .
Mensajes Thu 24 Mar 16 @ 11:27 am
PachN wrote :
Vielleicht rennst du einfach in den Limiter?
Wo steht das mit zeroDB?
Mensajes Fri 25 Mar 16 @ 11:06 am

;0)
Mensajes Fri 25 Mar 16 @ 11:56 am
music234 wrote :
;0)

;0)
Es hat geklappt dank dein Tipp, vielen dank!
Mensajes Fri 25 Mar 16 @ 1:04 pm