Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Numark Mixtrack Quad - Vorhörfunktion geht nicht

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Forum,

nach wie vor finde ich leider keine Lösung für mein Problem, seit Wochen schon. Vielleicht weiß hier nochmal jmd Rat:

Ich nutze seit kurzem den 4-Channel-Controller Mixtrack Quad (bzw würde ihn gerne nutzen:) aber das Vorhören von Songs klappt nicht. Das Problem: ich höre immer BEIDE Songs auf dem Kopfhörer, auch wenn nur der eine Kanal zum Vorhören quasi aktiviert ist. Und: ich habe IMMER den gerade laufenden Track auf dem Kopfhörer, auch wenn die Vorhörfkt nicht aktiviert ist. Ich habe die Software CUE dazu. BEi der Standart-Einstellung klappts nicht (Output: Headphones---> Master: Front Output, Headphones: Rear Output; Soundcard: 4.1 Soundkarte, primärer Soundtreiber)..auch bei den "Output" Advanced-Einstellungen habe ich alles probiert:

Master Primärer Soundtreiber Output 1+2
Headphones Primärer Soundtreiber Output 3+4

Ich war letztes auch im auch nochmal i Laden dort, da hatte der Mitarbeiter genau diese Konfiguration eingestellt/vorgegeben und wir probierten es mit Kopfhörer, hat dann auch geklappt. Leider haben wir das nicht noch mit einem Verstärker / also wie im Live-Einsatz getestet. Vielleicht hat noch jdm eine Idee...

Vielen Dank schon jetzt...

Mensajes Sun 22 May 16 @ 11:58 am
Drehe mal diesen Regler ganz nach link auf CUE

Genau, das wars!! Oh mann:)) Tausend dank!!

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)