Hallo,
Ich lasse immer während dem Essen den Windows Media Player laufen. Jedoch kann ich nicht mehr auf die Dateien zugreifen, wenn VDJ läuft. Auch mit Winamp o.ä. Geht nichts. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand eine Lösung?
LG
Jamie
Ich lasse immer während dem Essen den Windows Media Player laufen. Jedoch kann ich nicht mehr auf die Dateien zugreifen, wenn VDJ läuft. Auch mit Winamp o.ä. Geht nichts. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand eine Lösung?
LG
Jamie
Mensajes Mon 06 Jun 16 @ 4:01 pm
mach es wie ich: stelle Dir in VDJ eine Playliste zusammen. Die kann man ganz einfach speichern und wieder abrufen.
DJ Toni
DJ Toni
Mensajes Mon 06 Jun 16 @ 4:21 pm
Das Problem ist, dass ich im Moment kein Geld habe und nur die LE habe. Und dort geht das nicht soweit ich weiß :/
Mensajes Mon 06 Jun 16 @ 5:37 pm
benutzt du die LE zusammen mit nem Controller ?
( weil du geschrieben hast "während dem Essen " )
( weil du geschrieben hast "während dem Essen " )
Mensajes Mon 06 Jun 16 @ 5:53 pm
Also bei mir gehts.
Das Lied in VDJ auf ein Lied geladen und spielen lassen. Parallel dazu das selbe Lied über den Win Explorer im VLC Mediaplayer gestartet. Laufen beide...
Gibt eine Option, nennt sich "exclusiveAudioAccess", stell das mal auf "no" sollte es auf "yes" stehn.
Das Lied in VDJ auf ein Lied geladen und spielen lassen. Parallel dazu das selbe Lied über den Win Explorer im VLC Mediaplayer gestartet. Laufen beide...
Gibt eine Option, nennt sich "exclusiveAudioAccess", stell das mal auf "no" sollte es auf "yes" stehn.
Mensajes Mon 06 Jun 16 @ 6:42 pm
Ja ich nutze den Reloop BeatMix und wo finde ich die Einstellung?
Lg
Lg
Mensajes Tue 07 Jun 16 @ 1:25 pm
Jamie2002 wrote :
Ja ich nutze den Reloop BeatMix und wo finde ich die Einstellung?
Lg
Lg
Diese Einstellung gibt es nur in der Controller Version von VirtualDJ 8 oder der VirtualDJ 8 Infinity. Du hast eine VirtualDJ 7 LE-Version, die ist inzwischen schon über 2 Jahre out of date.
Machst du Hochzeiten Auftritte, das du unbedingt einen Automix brauchst?
So nebenbei erwähnt, falls du Kommerziell und auch damit Geld verdienst beim Auflegen, so braucht es dazu die VirtualDJ Pro Full Infinity 7, resp. 8 und diese kann Automix machen und noch vieles mehr.
Gruss Mike
Mensajes Tue 07 Jun 16 @ 2:31 pm