Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Skin mit der Maus vergrößern oder verkleinern

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo ....vielleicht täusche ich mich jetzt oder es hat noch nie funktioniert .....kann es sein das sich ein Skin der ja normalerweise eine Größe von XXXXPix mal XXXPix hat, die ganze Zeit mit der Maus wie ein normals Windowsfenster durch aufziehen oder zusammenschieben in der Größe verändern ließ ?
Wenn so so wäre funktioniert das bei mir plötzlich nicht mehr .....was hat sich da eventuell verstellt ?
Gibt es ,falls dies noch nie möglich gewesen wäre , hier eine Möglichkeit die Skin/Screengröße zu verändern ?

Mensajes Wed 17 Aug 16 @ 4:23 pm
Wenn Du geschrieben hättest, welchen skin Du meinst....

eigentlich generell für alle Skins gemeint ....aber ich nutze hauptsächlich den OrangeJuice ..... DJNice hatte mir schon geschrieben das dies eigentlich funktionieren würde , aber auf meinem Lap geht nicht ....ich bekomme ein Kreuz angezeigt mit dem kann ich den Skin auf dem desktop hin und her schieben aber das wars dann auch
ist mit anderen skins die ich die letzen Tage zwischendurch mal ausprobiert habe auch so

Geht bei mir (Mac-Version). Unten Rechts in der Ecke mal probiert ?

Ich hab´s wieder :-) rechts unten in der Ecke kann man auch unter Windows den Skin mit der Maus verkleinern .....ich hab es immer Oben bzw irgendwo in der Mitte probiert , ich hatte es ja schon mal und wusste aber nicht mehr das es die rechte untere Ecke war wo man den Skin zusätzlich anpassen kann ......danke nochmal für den Hinweis

NP ;o)
Ging mir übrigens genauso...

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)