Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: 2x Hercules instinct controller laufen lassen... geht das?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

ein Hallo in die runde
Sorry ich weiß nicht ob es schon mal ein Thema war …
ich bin recht neu als DJ und muß noch vieles erfragen und lernen...
ich finde jedoch Virtual DJ macht echt vieles einfacher...
folgendes …
ich habe eine Bar und da machen wir immer wieder kleine Partys … ich ich mache die Musik … soweit so gut … ich habe es mit einigen DJ Programmen versucht und bin am Virtual DJ hängen geblieben … durch seine einfache Bedienung und Autofunktionen … ich habe mir auch extra einen Hercules Instinct Controller gekauft … meine Frage ist … kann ich auch ein zweiten anschließen, so das ich mit dem einen Deck 1 und 2 steuern kann und mit dem zweiten Deck 3 und 4 …. mit Deck 1 und 2 soll Automix laufen und mit 3 und 4 möchte ich Titel über Kopfhörer vor hören um diese dann in die Playliste zu machen …. geht das und dann wie?

Mensajes Wed 27 Mar 19 @ 11:55 am
Warum nutzt du nicht die Funktion, dass der Automix nur auf z.B. Deck 2 läuft?
Dann hast Du Deck 1 frei zum vorhören.
Soweit ich weiss, geht deine Vorstellung nicht. Dazu brauchst du einen 4 Deck Controller z.B. die VMS5

Korrekt ... es ist sinnfrei 2 Controller gleichzeitig nutzen zu wollen, da du zb. nicht selektieren kannst auf welchen Kontroller du zugreifen / steuern willst. Wie der Vorredner schon richtig gesagt hat ... entweder n 4 Kanal Kontroller wie die VMS 5/ 4.1 oder n Kontroller mit dem du selektieren kannst ( Deck 1+2 ODER Deck 3+4 ) wie zb. den Pioneer DDJ Ergo. Alles diese Geräte gibt es auch gebraucht günstig zu kaufen.

Habe dir eine Pn gesendet.

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)