Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: 16-band Equaliser nur auf zwei decks

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Was muss ich machen das der 16-band Equaliser auch auf vier decks funzt. Ich arbeite mit dem VDJ 7 da der für mich
von den Einstellungen einfacher ist.

Gruß power20000
 

Mensajes Fri 02 Aug 19 @ 5:29 pm
Boah...7er ist bei mir schon viel zu lange her, aber ich versuchs trotzdem.

Ich verstehe dein Problem nicht ganz. In den Einzeldecks kannst du den doch auch bei den FX auswählen.
Oder aber du schleifst ihn in den Master FX rein, den gab es auch schon bei der 7er (glaub ich). Dann gilt er für alle Ausgaben.

Würde dir aber empfehlen, aus die 8er umzusteigen.
 

Mensajes Wed 07 Aug 19 @ 10:38 am
Erst mal danke für deine Antwort djragman. Mit FX meinst du sicher Effects. Leider kann man hier keine Bilder einfügen.
Dann könnte ich dir zeigen wie meine Einstellungen sind. Ja der 8 ist sehr erweitert aber mit dem 7 komme ich
besser zurecht.

Gruß power20000
 

Mensajes Wed 07 Aug 19 @ 2:44 pm
Dann kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich die 7er das letzte Mal 2014 benutzt habe, sorry.
Dennoch meine ich mich erinnern zu können, dass es einen Effektweg für den Master Out gegeben hat.
 

Mensajes Thu 08 Aug 19 @ 10:43 am
Habe es Heute Mal getestet mit VDJ 7.4.7 Pro Full,der 16 Band EQ funktioniert bei mir auch nur auf 2x Decks.

Denke auch es währe besser wenn du dich in die VDJ 8 einarbeitest,da könntest du auch vst- Effekt Plugins verwenden.
 

Mensajes Fri 16 Aug 19 @ 8:37 pm
Gibt doch auch den 10er und 30er-EQ
 

Mensajes Thu 22 Aug 19 @ 12:42 pm
djragman wrote :
Gibt doch auch den 10er und 30er-EQ


Stimmt,da hast Du Recht,die beiden EQ Plugins habe ich vergessen.
Aber waren die ohne Lizenz downloadbar?

Zu den VST Effekten hatte ich hier Mal ein Tuturial geschrieben,wie man die einbindet.
Desweiteren hatte ich da auch eine Seiten verlinkt wo du vst-effekte findest.


Tuturial: VDJ 8 Pro Infinity und Free VST Effekte sowie Demos zu Kauf VST Effekt Plugins:
http://de.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5202/VDJ_8_Pro_Infinity_und_Free_VST_Effekte_sowie_Demos_zu_Kauf_VST_Effekt_Plugins.html
 

Mensajes Sat 24 Aug 19 @ 8:20 am
Ja stimmt, aber der 10 und 30 EQ funzt nicht mit VDJ 7. Der 32 EQ funzt auch nur mit 2 Decks. Der ist mir aber auch zu groß.
Der 16 EQ reicht mir. Ach das ist aber auch kompliziert.
Ich danke euch aber für die Hilfe und Infos.
 

Mensajes Sat 24 Aug 19 @ 11:44 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)