Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Mappen von Reglern und Tasten

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

ich bin von einer anderen Software auf Virtual DJ umgestiegen und nutze einen Denon MC 4000 an meinen i7 Win 10 Laptop. Es hat auf Anhieb alles funktioniert und muss sagen, ich bin begeistert! Nun habe ich zwei Sachen die ich noch nicht hinbekommen habe. Ich möchte gern mit den Libary Button jeweils einen kompletten Ordner laden (mit der Maus: Rechtsklick: alle Titel zeigen -rekursiv-). Ich bekomme das aber einfach nicht hin !! Und das zweite : die Abhörfunktion im Info Fenster rechts möchte ich auf eine Taste vom Laptop legen. Ich finde aber die Bezeichnung nicht in den Settings. Kann mir jemand einen Tipp geben ? Vielen Dank !
 

Mensajes Sun 18 Aug 19 @ 6:59 pm
Vorhörfunktion:
prelisten

einfach auf ein Custom-Button mappen; oder auf eine F-Taste oder wo Du willst

Gesamtes Verzeichnis laden wohin genau??
 

Mensajes Sun 18 Aug 19 @ 7:45 pm
Hallo,

vielen Dank, mit den Vorhören Button hat geklappt !
Zur Übernahme: von der Folder List z.B. einen kompletten Ordner (mit darin befindlichen Unterordnern) in die mittlere File List übernehmen. Mit der Maus Rechtsklick geht das zu machen.
 

Mensajes Mon 19 Aug 19 @ 5:35 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)