Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Interpret - Titel suche und Playlist - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen,

1. wenn ich einen Song suche z.B. Westernhagen - Sexy würde ich gerne an die Position in der Playliste springen,
in der sich der Song befindet.
Geht das, gibt es so etwas?

2. wenn der Song in mehreren Playlisten ist, gibt es die Möglichkeit sich diese anzeigen zu lassen
und sogar hinzuspringen?
 

Mensajes Sun 13 Oct 19 @ 9:32 am
Nicht dass ich wüsste...
 

Mensajes Tue 15 Oct 19 @ 9:30 am
Danke für die Antwort, dass habe ich mir schon gedacht.
Ich versuche es mal ins englische Forum als Wunsch zu setzen.
 

Mensajes Tue 15 Oct 19 @ 12:16 pm
hennezPRO InfinityMember since 2007
 

Mensajes Tue 15 Oct 19 @ 5:54 pm
Ok, wahrscheinlich gehe ich morgen mal an eine vernünftige Übersetzung dran und dann push ich das nochmal. :-)
 

Mensajes Tue 15 Oct 19 @ 6:40 pm
 

Mensajes Tue 22 Oct 19 @ 8:30 am
Done ;o)
 

Mensajes Tue 22 Oct 19 @ 9:17 am
Fertig
 

Mensajes Tue 22 Oct 19 @ 8:18 pm
1***
 

Mensajes Tue 22 Oct 19 @ 9:59 pm
 

Mensajes Thu 07 Nov 19 @ 3:07 pm
Habt ihr euch das schon mal richtig durchdacht? Das würde bedeuten, wenn ich den Titel in 10 verschiedenen Playlist habe....., was soll da angezeigt werden? Ich verstehe auch den tieferen Sinn nicht. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären.
 

Mensajes Fri 08 Nov 19 @ 7:21 am
Zur Erklärung:
Sortiere ich meine Mp3's in den Playlisten, wie früher meine CD's, nach Genre.
z.B. Aktuell, Disco Fox, Oldies...
Natürlich kann ein Song dann in 2-3 Playlisten auftauchen.
Das ganze habe ich schon mit Excel gemacht, bis mir die Idee Playlist kam.
Hat ca. 15 Jahre gedauert. Asche üner mein Haupt.
Aber ich bin davon überzeugt, dass ich so wieder den Überblick bekomme,
wie ich ihn bei meinen CD's hatte.
 

Mensajes Fri 08 Nov 19 @ 9:56 am
Wieviel Playlist hast du da?
 

Mensajes Fri 08 Nov 19 @ 12:00 pm
Ca. 20
 

Mensajes Fri 08 Nov 19 @ 2:20 pm
Ich verstehe es immer noch nicht. Wenn ich einen Titel suche, dann zeigt den Vdj an egal wo er steht und ich kann ihn spielen. Wo ich einen Sinn sehe, was habe ich mal nach dem Titel gespielt, weil's mal gut zusammen gepasst hat.
So was erledige ich nach der Veranstaltung, indem ich mir die History anschaue.
Das speichern in einer speziellen Playlist und ist immer wieder abrufbar.
Wenn es darum geht, wäre in interner Genius vielleicht die Lösung. Z.B. Cordula..., danach hast du gespielt, ... So wie die Vorschläge bei Spotify und den anderen.
Das wäre eine tolle Erleichterung.
 

Mensajes Fri 08 Nov 19 @ 2:52 pm
Du musst es ja nicht nutzen, ich sehe die Vorteile.
 

Mensajes Fri 08 Nov 19 @ 3:38 pm
Stimmungsdisco wrote :
...was habe ich mal nach dem Titel gespielt, weil's mal gut zusammen gepasst hat.
So was erledige ich nach der Veranstaltung, indem ich mir die History anschaue.
Das speichern in einer speziellen Playlist und ist immer wieder abrufbar.

Songs, die perfekt passen, speichere ich immer im Kommentar ab. Suchst Du den einen Song, schlägt VDJ dann automatisch den anderen Song mit vor (Suchen im Kommentar muss natürlich aktiviert sein).


mobilbude wrote :
Du musst es ja nicht nutzen, ich sehe die Vorteile.


Eben; schaden kann es doch nicht.

 

Mensajes Fri 08 Nov 19 @ 3:58 pm
mobilbude wrote :
Sortiere ich meine Mp3's in den Playlisten, wie früher meine CD's, nach Genre.
z.B. Aktuell, Disco Fox, Oldies...

Schon mal darüber nachgedacht, mit virtuellen Ordnern zu arbeiten?
 

Mensajes Mon 11 Nov 19 @ 11:43 am
Yup, aber da hast du keine Reihenfolge, wie in einer Playlist.
Music123 macht es über den Kommentar, wenn es sich aber über Playlisten realisieren lässt, umso besser :D
 

Mensajes Mon 11 Nov 19 @ 11:50 am
Hmmm...okay. Dann ist klar, dass du dir innerhalb der Playlists einen Wolf nach einem bestimmten Titel suchst. Ich arbeite nicht mit Playlists und mache das im Grunde wie Music234.
 

Mensajes Mon 11 Nov 19 @ 12:04 pm
61%