Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: monitorboxen
moin,frage neue monitorboxen stehen an was ist up to date im moment welche sind die besten im moment wenn es geht mit stativ aber aktive sollten es schon sein,mit kabel oder bluetooth ich habe keinen plan im moment und so um die 500 rum
dürften sie schon kosten von mir aus auch ohne stativ, nur sollten sie sich auf oder an einem stativ auch festmachen lassen ich sage schon mal thx für eure tipps und anregungen gruss thorsten
 

Mensajes Thu 12 May 22 @ 6:47 pm
Ist glaube nicht ganz so einfach zu beantworten, je nachdem ob du nur mixen oder richtig abhören willst. Aber die KRK Rokit RP8 G4 sind mit Sicherheit kein schlechter Anfang für jedes Genre.

Ich habe aktuell ein Paar Swissonic A305 und Hercules Monitor 5 Boxen in Benutzung. Die Swissonic haben defintiv ein neutraleres Klangbild, zumindest für meine Ohren, aber die Monitor bewegen schon ordentlich Luft bei tiefen Bässen. Sind aber auch um einiges größer.

Da du ein Budget um die 500 zur Verfügung hast, würde ich mir defintiv die KRK RP8 und Yamaha HS 8 schicken lassen und Probe hören. Von Swissonic gibt es inzwischen aber auch Monitore die gleichwertig sind, ich bin grundsätzlich ein Freund von Thomanns Harley Benton Hausmarke gewesen, das ist bei Swissonic nicht anders.
 

Mensajes Fri 13 May 22 @ 2:55 pm