Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual DJ 2023 Mac OS
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie die Systemvoraussetzungen für die Installation auf Mac OS sind?
Welche Version des Betriebssystems ist mindestens erforderlich? Habe dazu keine Info gefunden.
Bei mir lief die Installationsroutine ohne Fehlermeldung durch, jedoch ist Virtual DJ 2023 nach der Installation auf dem Macbook nicht auffindbar. Meine OS-Version: 12.6.1 (21G217). Es ist ein Macbook Pro mit M! Prozessor.
 

Mensajes Sat 03 Dec 22 @ 11:38 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
Weil der Algorithmus, der zum Selektieren von Stems erforderlich ist, sehr ressourcenintensiv ist, wurde er optimiert, um die Hardware Ihres Computers optimal zu nutzen, wenn möglich. Bei jedem modernen Gamer-PC-Laptop oder jedem modernen Mac erfolgt die Trennung der Stems mithilfe der GPU und kann in Echtzeit erfolgen, sobald Sie einen Track laden, ohne denn im Voraus vorbereiten zu müssen. Um in Echtzeit zu arbeiten, benötigen Sie:
Nvidia GTX 1050 oder höher (RTX empfohlen)*
Apple Silicon M1+ mit MacOS 13 Ventura
*Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktualisierten Treiber für Ihre Grafikkarte installiert haben.

Wenn Sie versuchen, Stems auf einem Track zu verwenden, der nicht vorbereitet wurde, aber Ihre Hardware die Anforderungen für die Echtzeit-Stems-Selektierung nicht erfüllt, kann VirtualDJ immer noch auf einen superschnellen Stems-Trennalgorithmus zurückgreifen, der garantiert in Echtzeit läuft, aber mit einer leicht reduzierten Qualität (dies ist der "Stems 1.0" -Algorithmus, der in früheren Versionen von VirtualDJ vor VirtualDJ 2023 verwendet wurde).

https://www.virtualdj.com/manuals/virtualdj/interface/stems2.html
 

Mensajes Sat 03 Dec 22 @ 6:52 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
djalexninow wrote :
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie die Systemvoraussetzungen für die Installation auf Mac OS sind?
Welche Version des Betriebssystems ist mindestens erforderlich? Habe dazu keine Info gefunden.
Bei mir lief die Installationsroutine ohne Fehlermeldung durch, jedoch ist Virtual DJ 2023 nach der Installation auf dem Macbook nicht auffindbar. Meine OS-Version: 12.6.1 (21G217). Es ist ein Macbook Pro mit M! Prozessor.


Bitte schön:
https://www.virtualdj.com/wiki/Minimum%20system%20requirements.html

 

Mensajes Sun 04 Dec 22 @ 7:42 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Mensajes Sun 04 Dec 22 @ 7:42 pm