Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Frage aus Unsicherheit zu VDJ 2023
Hallo sorry dass ich euch mit dieser Frage belästige ich bin etwas verunsichert ich benutze einen Denon DN-MC 6000 MK1.
Von einigen Kollegen hatte ich gehört dass sie mit den vergangenen updates Probleme hatten Controller weiter störungsfrei zu betreiben.
Kann vielleicht schon jemand sagen ob das Update 2023 noch störungsfrei mit dem DN-MC 6000 MK1 arbeitet ?
Ich habe ein bisschen Bedenken dass ich das Gerät nachher nicht mehr nutzen kann.
Derzeit arbeite ich noch mit v8.5-64 aus 2021. Es läuft auf einem Windows 10/64 Bit System.

Viele Grüße
 

Mensajes Mon 05 Dec 22 @ 8:22 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Sollte von der VirtualDJ Seite her kein Problem sein. Da der MC 6000 MK1 noch problemlos bei vielen Usern läuft. Auch im Mapping hat sich nichts verändert.
Das einzige was Probleme machen kann sind die Asio Treiber die von Denon seit längerem nicht mehr Supportet werden. Aber das hast du bestimmt schon mitbekommen und entsprechend auf Wasapi umgestellt.
https://www.virtualdj.com/manuals/hardware/denon/mc6000/setup.html

 

Mensajes Tue 06 Dec 22 @ 12:27 pm