Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: WO ist meine Home Pro(Plus) Lizenz ?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo.
Ich habe mir für 112 Euro für meinen Controller (VMS4) die Home Pro Lizenz gekauft (dachte ich eigentlich)
Seltsamerweise hatt ich dann für 4 Wochen Pro Demo Lizenz bekommen, die jetzt wieder abgelaufen ist.
Dem Support habe ich alle benötigten Unterlagen geschickt (Kontoauszug, -Name), aber irgendwie kommt da auch keine richtige Reaktion.
Jetzt steht da bei aktivierte Lizenzen : Pro Demo abgelaufen (American Audio VMS 4)
Ansonsten soll ich wieder eine Lizenz für 99 Euro kaufen.
Hattet ihr auch schonmal dieses Problem mit dem Erwerb einer Lizenz ?
Wie soll ich jetzt vorgehen ?!
Der SUpport scheint ja nur über eine E-Mail erreichbar zu sein.Gibt nicht mal ne Telefonnummer 🙄

Mensajes Wed 09 Aug 23 @ 9:31 am
Log Dich mal in VDJ aus und melde Dich neu an (mit der E-Mail-Adresse, die Du beim Kauf angegeben hast) (Einstellungen -> Lizenzen).

MfG
Gerdio

Habe ich.Aber kein Effekt 🤷
Da stand nur bei der Lizenzinformation, das 2 E-Mails existieren würden: Tegaquart@hotmail.com und tegaquart@hotmail.com und wenn beide mir gehören, soll ich sie verlinken, was ich auch gemacht habe, hatte aber ebenfalls keinen Erfolg 🤷.

Hat sich erledigt. Meine Lizenz war wohl noch mit einem alten Account verknüpft, was der gute Mann vom Chatsupport aber sofort gefixt hat.

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)