Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Aufgenommenes Sample beim MacBook nicht erkannt
DentecPRO SubscriberMember since 2023
Hallo alle zusammen,
Ich hab leider folgendes Problem und hoffe auf eine Hilfe von euch vermutlich werden mich aufgrund des Beitrages oder bezüglich meiner Frage an die Wand nageln aber mir fällt leider keine bessere Lösung ein.
Kommen wir nun zu meinen Problem:
Ich habe gestern über Reiter Master eine Aufnahme gestartet Linke Seite von den beiden (Ganze wird gespeichert Sampler Recording) über die Macbook Version.
Als ich heute die Aufnahmen anhören wollte kam keine Waveform lkein Ton garnichts lediglich wie Lange und die Bpm als ich aber hin und wieder drauf sah ist der Lautstärkepegel so wie er sein soll ausgeschlagen so wie ich es kenne . Nun meine Frage kann es damit zusammen hängen dass ich mein Setting vom Aufbau falsch Aufgebaut habe und es die Aufnahme garnicht erkannt hat? Oder es ziemlich lange laden muss und falls es eine andere bessere Möglichkeit gibt es sofort in mp3 umzuwandeln bei online Musik ? Danke für jede Hillfe
Setting: Mac->Controller-> Lautsprecher mit Klinke auf Clinch

Mensajes 15 hours ago
metrixPRO InfinityMember since 2007
Dentec wrote :
.... eine andere bessere Möglichkeit gibt es sofort in mp3 umzuwandeln bei online Musik ?

Das Wichtigste zusammen gefasst bei Online-Diensten darfst du nichts aufnehmen! Darüber hinaus ist die Vorgehensweise legal fraglich, da die unerlaubte Aufnahme gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

Mensajes 5 hours ago