Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Virtuelle Stimme im Automix
Hallo liebe Freunde, ich wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!!!
Gestern an Silvester habe ich via Automix eine mehrstündige Playlist laufen lassen. Immer wieder kam -ich kann nicht sagen, ob regelmäßig oder zufällig- eine Stimme während des Liedwechsels, die "Virtual DJ" von sich gab.
Ich habe bereits alles abgesucht, hier im Forum und im WWW, aber nix gefunden. Daher hier die Frage: wie bringe ich denn bitte diese Stimme zum schweigen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
PS: ich wohne auf den Philippinen, daher bin ich mit Zeitvorsprung von 7 Stunden schon wieder fit....

Mensajes Thu 01 Jan 26 @ 6:13 am
Pro Version kaufen

die freie und die Home Version wurden mit einem Audio Branding versehen das nur ab und zu den Sampler abspielt. Für den Home Gebrauch sollte das nicht all zu störend sein. In der Tat hat die Pro version natürlich kein Audio Branding.

Hallo Freunde,
herzlichen Dank für die Infos, ich hatte etwas Derartiges schon befürchtet....
Na ja, während einer 5 stuendigen Discoplaylist ist es natürlich einfach zu verschmerzen, da das Bum Bum das Ganze fast völlig schluckt.
Doof ist's nur, wenn z.B. eine List mit Weihnachtsliedern läuft und während "Stille Nacht" plötzlich diese Stimme rein quatscht.
Na ja, kann man nix machen, für mich rentiert sich die Pro-Version einfach nicht.

Bei der vorigen Version gab es das nicht, ich war zu meinem Silvesterradio auch sehr überrascht und verärgert.
Kann man VDJ downgraden?

Das fällt mir jetzt auch auf. Erst seit dem Upgrade existiert dieser "Zwischenruf".
Ein Downgrade würde mir auch helfen.

Wir geben hier keine Anleitungen um ein Voice Branding zu umgehen. Willst du das nicht, so musst du dir eime Lizenz erwerben unter: https://de.virtualdj.com/buy/index.html
oder die Virtual DJ Pro full kaufen bei Alternatively you can purchase a VDJ Pro Infinity license here

Das Thema kann geschlossen werden.

hab gehört, dass es auch bei der pro sein soll wenn man sie updatet! ich hab noch eine alte pro ohne monatlichem abo, stimmt das??
hab es natürlich nicht upgadetet
bin schon 16 jahre treuer kunde

probiere es doch einfach aus kannst doch notfalls wieder zurück zur alten Version
Mach vorher ein Backup deiner Ordner

Pro Version und die alte plus Home haben kein Audio Branding