Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: FX-Pads: Regler auf Controller mappen?
Hallo zusammen,
ich nutze eine Hercules DJ Inpulse 500 Controller und hab auch schon ziemlich viele eigene Mappings vorgenommen.
Würde gerne die neuen FX der 2026er Version testen, bekomme das aber nicht so recht gebacken und bräuchte mal ein paar Tipps.
Der Inpulse 500 hat 4 Effekt-Buttons, die ich schon auf Effekte wie Echo Out, Reverb usw gemappt habe. Dazu gibt es auch für jedes Deck einen Regler für die Intensität der Effekte.
Weitere Effekte würde ich gerne auf die FX-Pads legen. Diese kann ich aber nicht über den Regler ansteuern. Ich hab mir beim Testen so beholfen dass ich den Effektregler im Skin mit der Maus auf dem Bildschirm steuere - das ist aber nicht so gut zu handeln.
Kann ich diese daher auch auf Regler mappen, die ich sonst nicht benötige (Aux In Volume oder Mic-Volume)? Oder gibt es da eine andere gute Methode die Effekte durchzuspielen?

Ach ja - wenn ich die FX-Pads auf dem Controller ändern will bekomme ich auch nicht die volle Effekt-Auswahl. Wie erhalte ich diese denn auch da?

Nun hoffe ich erst mal, ich habe mich verständlich ausgedrückt und dass ihr Tipps für mich habt..

Mensajes 5 hours ago