Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Willkommen!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Wir begrüssen hier alle deutschsprachigen User von AtomixMP3. Ihr könnt hier jegliche Fragen zur Software, Fehlern, Updates, Funktionen usw. stellen. Als kleine Hilfe wird in den nächsten Tagen ein deutsches Helpfile zum download bereit stehen.

Viel Spass wünscht euch
Marcus

Mensajes Wed 24 Jan 01 @ 8:49 am
Hi ,
Das finde ich klasse, daß es hier auch 'nen Deutsch-Forum
gibt!
Super....!!!
SdeM

Was can ich tun, ich habe nur eine soudcard mit eine ausgang und will 2 mono kanale nutzen, also eine song auf eine kanal (linke zum beispil), zweite auf andere. Was tun
Danke

Hi und danke für das Lob, wir tun unser Bestes!
Zum Problem mit der Soundkarte und den zwei Channels.
Zum splitten der Kanäle brauchst du ein Stereosplitterkabel (z.B. www.schulz-kabel.de), dann werden die Kanäle getrennt.
Besser ist allerdings, wenn du dir eine einfache 3D-Karte zulegst. Dann hast du einen Rear und einen Front Ausgang. Am Einen steckst du deine Lautsprecher oder Verstärker ein, am Anderen den Kopfhörer. Du hörst dann am Kopfhörer immer den grünen Desk. Einfache Karten bekommst du fast überall um die 60-70,-DM. Besser sind natürlich SB Live Player 5.1 (ca. 180,-DEM), oder Platinum (ca. 450,-DM).

Hallo

:)

-= R ! S C =-

Hmmmm....
Es ist sehr still in hier!!
Wo ist das party?

-= R ! S C =-

Hallo RISC!
Was treibt dich in das deutsche Forum?? ;-)

Freut mich, dass du deutsch schreiben kannst. Ich hatte ein kleines Problem mit den Cookies und konnte mich nicht einloggen.

Und meine herzlichsten Glückwünsche zum Gewinn des IDJ-UK magazine contest!!!!!!

Ciao,
Marcus

Ja, ich kann schreibe Deutsch obwohl ich bin sehr gut nicht.

Danke für der IDJ magazine contest.

Tschüss

-= R ! S C =-
Team Atomix

hallo,
ich hab mir die demoversion runtergeladen und beim starten fragt mich das programm welchen skin ich verwenden möchte (denon oder default). welches ich auch auswähle, da steht immer invalid skin! . also allgemein kann ich dann das programm nicht starten. woran kann das liegen?

mfg l_h@zelnut

Hallo,

bitte versuche zuerst einmal eine Deinstallation und Neuinstallation.
Wenn das nicht funktioniert, lade dir bitte unter http://www.atomixmp3.com/sebskin.exe den anderen Skin runter und installiere den im atomix-Verzeichnis. Wähle dann diesen Skin aus.
Mich verwundert etwas, dass du schreibst, beim Installieren/Starten fragt dich das Programm nach dem Skin?!
Ich habe mir gerade extra nochmal die Demoversion gesaugt und installiert, aber bei mir fragt weder bei der Installation, noch beim Start das Proggie nach dem Skin.

Sollten obige Tipps nicht helfen, gib mir Bescheid, dann schicke ich dir meine Demo per Mail.

Bitte schicke mir dazu eine Mail, falls du dich nicht registrieren willst.

Ich bin übrigens ab morgen, Freitag 16.2. bis Sonntag 18.2. nicht da. Wenn es also nicht geht, schreib mir bitte heute noch, dann geht das File noch heute raus.

ACHTUNG: DER LINK ZU MEINER EMAIL STIMMT NICHT! BITTE IM ADRESSFENSTER DES EMAIL PROGRAMMS ÄNDERN AUF MARCUS.MATTHEIS@T-ONLINE.DE!!!

Beste Grüße
mama

Wird bei Atomix eine Suche über das ID3-Tag der MP3-Files wie beim BPM-Studio ermöglicht und kann man ein Suchergebnis bei einer Playlist hinten anfügen?
Gruß
Mane

Hallo Mane,

bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber du hast deine Frage gut versteckt! ;-))

Leider muss ich dir sagen, dass AtomixMP3 keine Suche über ID3-Tags unterstützt, da das bei mehreren hundert Files zu langsam wäre!

Über die Suchfunktion kommt man allerdings auch recht schnell ans Ziel!

In die Playlist kannst du ganz einfach per Drag & Drop Tracks hinzufügen.

Beste Grüße
mama

Hi Mama,

unterstützt atomix auch eine Multichannel Soundkarte?

clavis

mailto:clavis@djclavis.de

Ja, auch die werden unterstützt.

Ist es möglich, in Verbindung mit Win2k eine Benutzerverwaltung zu erstellen.
Verbundenes Laufwerk in Win(Server) = Home Folder in Atomix ??
Ich möchte meine Listen vor anderen Benutzern "ausblenden"
Wie funktioniert die Data Engine, gibt es da eine Suchfunktion nach Titel, Autor, Musikrichtung u.s.w.

schon mal vielen Dank, und macht weiter so, echt klasse :-)

michael

An Mama,

gibt es in naher Zukunft einen Equalizer? Ohne diesen kann man nur schlecht mischen, besser, oder genial wäre es, wenn es ein derartiges tool oder plugin gäbe?

Grüße

Yepp, kommt in der nächsten Version. :-))

mama

Mal eine dumme frage weiß nicht wo ich sie hinein schreiben soll.....

aber in vielen liedern gibt es solche aufgänge mit denen man den Übergang zu einem anderen lied oder zu einem anderen teil des liedes schöner gestallten kann....

wollte fragen ob mir jemand eine link schicken kann wo man sie findet

mach dazu einen neuen topic auf, dazu brauchst du nicht ein 11 jahre alten topic zu hacken

Braenzu

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)