hi
ich habe dj mix station 2 feat. virtual dj habe mir von www.virtualdj.com sound effects runtergeladen kann diese aber nicht benutzen.ich kann sie zwar auswählen aber er nimmt die effecte nicht an.
was kann ich tun??
wolti
ich habe dj mix station 2 feat. virtual dj habe mir von www.virtualdj.com sound effects runtergeladen kann diese aber nicht benutzen.ich kann sie zwar auswählen aber er nimmt die effecte nicht an.
was kann ich tun??
wolti
Mensajes Fri 16 Jun 06 @ 2:02 pm
bitte helft mir einer.
Mensajes Fri 16 Jun 06 @ 2:16 pm
es gehen nur einige ältere plugins zb.brake fliipin doubles vocal flanger und backspin.die anderen sind für v.2xx und höher geschrieben
Mensajes Sat 17 Jun 06 @ 9:44 am
eventuell liegt es auch daran, dass viele Effekte nur für professional user sind und mit der Home-Edition nicht funktionieren!
Mensajes Sat 17 Jun 06 @ 11:15 pm
die plugins für pro user können home édition user erst gar nicht runterladen.funktionieren trotzdem auch mit home edition weil ich einige aus 2.hand bekommen habe.
Mensajes Sun 18 Jun 06 @ 1:00 pm
hehe nico, hintergehst du damit nicht auch die Regeln :P
Nein Spass bei Seite, es ist zwar ok, wenn sie zwischen home und prof unterteilen, aber das man bei home edition dann nur eine bestimmte "kleine" Auswahl runterladen kann, finde ich schade!
Zumal ich für DJ Console und Home Edition weitaus mehr bezahlt habe, als hätte ich mir die e-Version von Professional geholt! Und mit der DJ Console bin ich nicht wirkliuch zufrieden, weil die Scratchfunktion nicht annähernd so gut is, wie ich mir das im vorhinein vorgestellt habe!
Nein Spass bei Seite, es ist zwar ok, wenn sie zwischen home und prof unterteilen, aber das man bei home edition dann nur eine bestimmte "kleine" Auswahl runterladen kann, finde ich schade!
Zumal ich für DJ Console und Home Edition weitaus mehr bezahlt habe, als hätte ich mir die e-Version von Professional geholt! Und mit der DJ Console bin ich nicht wirkliuch zufrieden, weil die Scratchfunktion nicht annähernd so gut is, wie ich mir das im vorhinein vorgestellt habe!
Mensajes Tue 20 Jun 06 @ 7:59 pm
schreibe die chops und scratch dll module in einem microsoft weiterentwicklungsprogramm um.stehen zwar welche hier zum download aber wieder nur für pro user leider ist die djc mapper nicht mit der djc version kompatibel dort soll die empfindlichkeit der jogwheel wie bei einer platte annähernd sein.ansonsten funktionieren alle soundplugins auch mit den neuen home versionen.da die plugins kostenlos zur verfügung gestellt werden und die entwickler kein geld beziehen sind nur leute die die pro version gekauft haben berechtigt damit die arbeit durch den preis der software gedeckt wird weil die djc version nur von hercules vertrieben wird und nicht von virtual dj selbst ist also ein mitgeliefertes freeware programm das hercules von atomix für seine controller zur verfügung gestellt bekommen hat genauso wie die dj mixstation mit der lizens von ejay
Mensajes Wed 21 Jun 06 @ 3:54 pm