Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: brauche hilfe für aufnahmen - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

habe schon gemacht und es läuft aber ich grige die kannele nicht richtig getrennt ist echt ein super tip gewessen echt vielen dank

Arbeite schon lägere Zeit nicht mehr mit VDJ. Aber schaue mal unter Einstellungen von VDJ und stelle die Karte auf extern dann sollte es klappen.

Ich find es wirklich unglaublich, das hier so fleissig die Pro User, bekennende Crack User supporten. *kopfschüttel*

So wie ich das sehe hat er jetzt die Demo geladen glaube ich.

Zu dem ein User der es nicht kaufen will kauft es auch nicht wenn es läuft. Und Infos gibt es überall.

Jedoch sollte mann es auch bei dieser Hilfestellung belassen sehe ich auch so.

Vieleicht kauft er sich ja doch noch eine legale Version wer weiß.

Hallo TranceHH (hummel hummel).

Er hatte tatsächlich einen Crack drauf, Ich habe Ihn aufgefordert sich die Demo für 20 Tage zu holen (Download).

Hat er gemacht, schrieb er zumindest (egal ob es nun nicht geht, nach einem Crack von VDJ die Demo zum laufen zu bekommen (Regedit usw.)). Dann ist man doch gerne Bereit bis zu einem gewissen Grad zu helfen.

Nun kann es ja auch sein, das der Mensch die notwendigkeit erkannt hat, sich dieses Prg. Legal (Käuflich erwerben) zu besorgen, schwupps und schon haben wir ein Mitglied mehr.

Sicherlich ist das ein wunschdenken, er kann uns auch verar........

Nur gibt Ihm doch die chance !! ODER ???

Regards
Goanndy

danke habe gestern mir virglich die demo drauf gemach und wie gesagt das meiste geld geht alt für meine tochter drauf so ich habe alles so gemacht wie mann mir das erglärt habt aber denn großfeder muß ich aber troztem bei virtual dj benutzen habe auch meine on bort karzte aktivirt
und ein kanal über meine sound karte und denn anderen über die on bort aber es geht immer noch nicht ????? werte mir jetzt das geld schon zu sammen bekommen wie gessagt ich habe irre viel spaß mit virtual dj und ich habe ja vom ein kollegen die turntablemk2 da habe auch schon fleizig mit vinyl gehübt allso währe echt nett wenn ich noch ein paar info grigen würde danke

aso muß sagen das ist ein hammer forum und wie mann schon geschrieben haben ich hätte ja über all gucken können aber hier sind alt die profis und ich glaube das lohnt sich schon muß alt lange warten bis ich es habe aber ich holles mir

Moin Moin Dj-Underground.

Schön das zu hören. Schade das es in der Demo nicht funktioniert.

Ich komme aus Wiesbaden und Hamburg, also wenn Zeit und Lust würd ich dich Unterstützen.

Melde dich einfach nochmals.

Regards
Goanndy

P.S.
TranceHH es geht auch anders (ich denke er hatte nicht einmal geahnt das er eine Crack Version benutzt!!!)

Lach und alles wird wieder gut.

danke goanndy echt net werde mal drauf zurück kommen !!!!!!!

Alles klar! Melde dich dann einfach!

(In Wiesbaden bin ich nur noch die nächsten 2 Wochen, dann ist wieder Hamburg angesagt.)

Regards
Goanndy

Hallo Leute,

also wenn TE natürlich gewillt ist, vielleicht auf die Vollversion umzusteigen ( und wenns nur die Home Version für 30 € ist) war es nicht so gemeint. Nur es lass sich am anfang so, als ob überhaupt kein unrechtsbewusstsein bei DJ_Underground vorhanden ist und es das normalste der Welt ist eine Crack-Version zu benutzen.

Und sowas muss man ja nicht noch unterstützen. Hoffen wir mal das Underground den Nutz-Wert des Programms auch zu schätzen weiss und neben den Brötchen für sein Töchterchen auch noch etwas Geld abzwacken kann, um sich wenigstens die Home Version zu holen.

Bei ebay gibt es die Home-Version wie gesagt äusserst günstig. ;-)

Mfg trancehh

Moin Moin oder hummel Hummel TranceHH.

Finde ich Super dein Thread. Ich selber bin mir auch manchmal nicht so sicher. Nur er ist denke/hoffe ich in Ordnung (also nicht nur Wissen bekommen sondern auch vetrteilen).

In diesem Sinne sehen wir uns sicherlich auf der Voove oder in Hamburg auf einer IN/Outdoor.

Regards
Goanndy

goanndy wrote :
In diesem Sinne sehen wir uns sicherlich auf der Voove oder in Hamburg auf einer IN/Outdoor.

Voove war ich erst einmal und das ist auch schon 10 Jahre her. Ansonsten nur damals auf diversen kleine Geheim-Goas gewesen ;) Von Goa und Trance bin ich eh komplett weg. Minimal, Deep und Tech House sind meine Richtung. Mixe mittlerweile eigentlich hauptsächlich nur noch zu hause und erstelle paar Sets bzw. auf Veranstaltungen von bekannten, wenn sich was ergibt.

Hab evnt. vor mit nem Arbeitskollegen über Web-Radios was zu machen, mal sehen. Mein Arbeitskollege, Künstlername Christoph Finnly, legt regelmässig dort auf und hat da schon wesentlich mehr connections über Webradios mit teilweise 50 - 60 Zuhörern.

Hummel Hummel TranceHH.

Schade, aber es beansprucht auch eine ganze Menge Zeit. Ich habe jetzt die nächsten 6 Monate Frei (bis Oktober) und werde mich in der Zeit einaml umhören was so läuft.

Radio--> Du der Mushroom sucht noch DJ, in Altona weisst ja wo!
Hirntanz (FSK) wäre denke ich auch kein Problem dort einmal oder öfters aufzulegen, Dr. Berger einfach anmailen.

Ansonsten geb ich Dir recht, Ich überlege mir nach den 6 Monaten dann auch, wo ich mein Talent platziere ;-)

Mit Goa Gruß
Goanndy

hi leute seit ihr immer noch sauer auf mich ich habe schon hundereuro zusammen und ich werde mir auch eine origenal hollen habe zu viel spaß mit virtualdj goanndy hast du eine messenger adresse kann können wir darüber in kontakt bleiben schöne gruß Dj-Underground,
und tochter

Moin Moin DJ Underground.

Schön von Dir und deiner Tochter zu hören. Dann ist ja schon fast 1/3 drittel geschafft.

Ja, mein Pseudo plus das von GMX.de dann haste mich.

Regards
Goanndy

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)