Moin Moin X1LoVer.
Puhhh, NEIN, leider nicht. Schade dann werde ich wohl nicht mitkommen können.
Regards
Goanndy
Puhhh, NEIN, leider nicht. Schade dann werde ich wohl nicht mitkommen können.
Regards
Goanndy
Mensajes Thu 22 Mar 07 @ 3:15 pm
Ich hab gesehen, dass man sich da auch (wenn das Ding nach Funktion oder so fragt) sich als DJ da auch anmelden kann !
Mann ich hab mich schon gefreut !! Geh mal online und meld Dich mal da an (Online Ticket). Bei Firma gibste dann Deine eigene Firma an (was auf Deiner Rechnung steht, bei Rechnungslegung im Club z.B.) und dann bei Funktion "sonstiges" und bei "Ausgeübtem Handwerk"/ "Öffentliche und private Dienstleistungen" (oder so ähnlich) klickste/scrollste Dich Durch bis irgendwo "DJ" steht ! DingDong und fertig :o)
Gib mir bescheid ! Alleine macht´s nur halb so viel Spaß :o(
Mann ich hab mich schon gefreut !! Geh mal online und meld Dich mal da an (Online Ticket). Bei Firma gibste dann Deine eigene Firma an (was auf Deiner Rechnung steht, bei Rechnungslegung im Club z.B.) und dann bei Funktion "sonstiges" und bei "Ausgeübtem Handwerk"/ "Öffentliche und private Dienstleistungen" (oder so ähnlich) klickste/scrollste Dich Durch bis irgendwo "DJ" steht ! DingDong und fertig :o)
Gib mir bescheid ! Alleine macht´s nur halb so viel Spaß :o(
Mensajes Thu 22 Mar 07 @ 3:52 pm
Moin Moin X1LoVer.
Ich habe Dir eine Mail geschrieben (googlemailcom). Schaue bitte einmal nach.
DANKE!!!
Regards
Goanndy
Ich habe Dir eine Mail geschrieben (googlemailcom). Schaue bitte einmal nach.
DANKE!!!
Regards
Goanndy
Mensajes Thu 22 Mar 07 @ 4:30 pm
Moin Moin X1LoVer.
Das klappt bei mir nicht, habe Dir noch eine Mail geschrieben. Dann wünsch ich Dir viel Spaß auf der Musikmesse!
Regrads
Goanndy
Das klappt bei mir nicht, habe Dir noch eine Mail geschrieben. Dann wünsch ich Dir viel Spaß auf der Musikmesse!
Regrads
Goanndy
Mensajes Tue 27 Mar 07 @ 7:25 am
Spielverderber :´- (
Schade, hatte mich gefreut. Jetz muß ich mir all die tollen Sachen alleine anschauen, hehe
Schade, hatte mich gefreut. Jetz muß ich mir all die tollen Sachen alleine anschauen, hehe
Mensajes Tue 27 Mar 07 @ 11:38 am
Genauso sah es da aus, aber ....
Genau, das aber werde ich Euch noch näher eräutern ! Bin von Numark sehr entäuscht.
Werde Euch am Wochenende n´kleinen Blog zu schreiben und paar Bilder posten.
Wer auf die Total Control wartet: das lohnt sich. Feines Teil !
Wer mit dem iCDX liebäugelt : VORSICHT !!! Im Laden vorher genau anschauen und vor allem TESTEN !!! Bin sehr entäuscht von dem Ding.
Für alle BCD-User: die Behringer BCD-3000 sieht genauso aus wie die 2000er aber scheint trotzdem sehr solide zu sein. (besser als die Hercules !)
Mehr aber am Wochenende. Hab heute leider für mehr keine Zeit.
Genau, das aber werde ich Euch noch näher eräutern ! Bin von Numark sehr entäuscht.
Werde Euch am Wochenende n´kleinen Blog zu schreiben und paar Bilder posten.
Wer auf die Total Control wartet: das lohnt sich. Feines Teil !
Wer mit dem iCDX liebäugelt : VORSICHT !!! Im Laden vorher genau anschauen und vor allem TESTEN !!! Bin sehr entäuscht von dem Ding.
Für alle BCD-User: die Behringer BCD-3000 sieht genauso aus wie die 2000er aber scheint trotzdem sehr solide zu sein. (besser als die Hercules !)
Mehr aber am Wochenende. Hab heute leider für mehr keine Zeit.
Mensajes Fri 30 Mar 07 @ 1:59 pm
danke schonmal für diesen teaser :-)
Mensajes Fri 30 Mar 07 @ 3:17 pm
www.numark.de wrote :
Virtual Vinyl Rocks Da Show
Die Vorstellung unserer DJ-Software VirtualVinyl zieht viele Blicke der Besucher der Frankfurter Musikmesse auf sich.
Auch am Tag 2 ist die Resonanz auf dem Numark-Stand sehr gross und das Interesse an unseren neuen Produkten erreichte auch die Medien - Vertreter des Fernsehens und des Radios zeichneten vom Numark-Stand auf.
Die Vorstellung unserer DJ-Software VirtualVinyl zieht viele Blicke der Besucher der Frankfurter Musikmesse auf sich.
Auch am Tag 2 ist die Resonanz auf dem Numark-Stand sehr gross und das Interesse an unseren neuen Produkten erreichte auch die Medien - Vertreter des Fernsehens und des Radios zeichneten vom Numark-Stand auf.

© copyright www.numark.de
Mensajes Fri 30 Mar 07 @ 4:40 pm