Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Fehlermeldung bei NORMALEN skin . . .

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo . . ..
Ich hbae die Virtual Dj Home Edition 3 neu auf meinem PC installiert und nun kann ich es nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung : "Invaldi skin file ( error line % in the xml . . . .) oder so was!
Habe hier schon nach einer Lösung gesucht doch die meisten haben diese Meldung bei heruntergeladenen skins . . .doch ich habe es ja gerade erst neu installiert und so mit den original skin und keinen extra geladen . . . . Ich hatte es schon mal installiert, dann deinstalliert . . . und jetz neu installiert, jetzt funktioniert es nicht mehr !!! Wenn jemand eine Lösung weiß . . . . .
Gruß Sebastian

Mensajes Thu 21 Jun 07 @ 1:33 pm
installier vdj auf einem anderen rechner und kopier dir von dem dann den original skin und kopier ihn über deinen skin der die fehlermedlung bringt...

boar ja blöd formuliert :o) also installieren und drüberkopieren dann müsste/sollte es funzen gl&hf

Kannst Du den hier runterladen ? Probier das erstmal !
(Gibt ja auch Leute die nicht 2 Rechner zu Hause haben ;o)

hey.... danke erstmal .....

das mit den wei rechnern muss ich noch ausprobieren ..... allerdings ist der skin, also das was du mir gesendet hast ist für virtual dj 4 oder so was....jedenfalls steht da wenn ich es anwenden möchte software nicht installiert und oben in der ecke VDJ4 ( ??? ) na ja ...danke erstmal...jetzt probier ich das erst mal mit den zwei rechnern aus ....

Gruß Sebastian.

Schade, ich hatte extra geschaut, dass dort z.B. nicht steht, dass es nur für Prof.-User ist.
Dann mußt Du mal schauen, welche Skins Du mit Deinem Account laden darfst. Meines Wissens gibt´s da auch nen´Skin für Console-User. Der sollte dann für "Euch" sein.
Gib mal bescheid, lerne ja auch gern dazu ;o)

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)