Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Timecode Vinyl funzen nicht richtig - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich würd die Erdungskabel lieber an den Mixer anschließen. Die Erdungskabel sind ja dafür da einen Potentialausgleich zu schaffen , also das brummen zu unterbinden. Meine SK hat zwar auch nen´Masseanschluß aber wenn ich die nur über USB mit Strom versorge, ist da keine Möglichkeit die Erde abzuführen. Jedoch wenn ich n´Netzteil anschließe, ist bei mir das brummen weg !
Das müßt Ihr probieren, wo Ihr die wenigsten Störungen habt ! Das ist manchmal auch Clubabhängig. Legt Euch zur Sicherheit die Massetrennfilter zu, dann seit Ihr für den "Notfall" abgesichert.
 

Mensajes Tue 18 Dec 07 @ 3:25 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ok das klingt gut und was kostet so ein ding????
 

Mensajes Tue 18 Dec 07 @ 4:32 am
Die Massetrennfilter kosten an die 5 bis 10 Euros.

Wegen der Erdung:
Ich hab die Erdung immer am Mixer angeschlossen. Teoretisch würde es aber überall da gehen, wo unlackiertes Metall vorhanden ist. Leitendes natürlich. Hab das hin und wieder machen müssen, wann beim Mischpult die Schraube fehlte.
 

Mensajes Tue 18 Dec 07 @ 4:49 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Armin, funzen die TCs wieder bei Dir ?? Haste den Fehler gefunden ?
 

Mensajes Tue 18 Dec 07 @ 5:24 am
Ja. Das Erdungskabel vom Plattenspieler war nicht richtig drinne. Die Schraube hatte sich gelöst. Also können wir beruhigt schlafen gehen. Hehe:o)
 

Mensajes Tue 18 Dec 07 @ 6:08 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Wenn ich mir die Zeit hier anschaue, hast du sogar recht! Also gehe ich wieder ins Bett!


:O))))) mihatu
 

Mensajes Tue 18 Dec 07 @ 6:40 am
He he Stimmt. Ich glaub aber das der Administrator es gut mit uns meint. Da wir ja alle Nachtmenschen sind. :o)
 

Mensajes Tue 18 Dec 07 @ 6:51 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
@dj-azze

von sk zum mixer.....
 

Mensajes Tue 18 Dec 07 @ 8:36 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)