Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual Dj Encoder

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo!
Mein Virtual Dj encoder geht nicht wenn ich ein lied z.B. mixe und will es dann aufnehmen (aufnahmesetting) geht es nicht! da steht:
*error*
can't open mp3 encoder
ja toll das kommt jeden tag?! neuinstallieren möchte ich nicht wirklich! nur wenn es nicht anders geht, aber ich weiß nicht ob es dann auch geht?! aus einem anderem forum sollte ich so einen lame3.98-final und dann sollte der encoder wieder funktionieren, hat es aber bis heute nicht!
bitte helft mir dringend es muss doch jemand wissen wie ich das prob. beheben kann?! Zudem kommt ich weiß nicht wie und wo ich den lame installieren so das das funktioniert? Kann jemand mir das Schritt für schritt erklären? Weil es geht sonst nicht ;-)

Danke
shoggy
 

Mensajes Fri 11 Jul 08 @ 1:34 pm
es liegt bestimmt daran weil du crack version hast!!!(du brauchst lame.*** datei was bei original versionen vorhanden ist!)
kauf dir home version oder pro dann hast du das problem ni mehr!!!
mfg
meta
 

Mensajes Fri 11 Jul 08 @ 2:39 pm
Oder nehm in Wave auf und Wandele es dan in MP3 um (mit Audiograpper oder ähnliches) klingen dann acuh geil die teile Am besten VBR nehmen dann klingen die Mixe auch gut man merkt fast keinene unterschied ^^
 

Mensajes Fri 11 Jul 08 @ 4:13 pm
Hallo.

Ich habe das Mischpult gekauft DJ Control MP3 e2
und dabei war die Virtual DJ Version 1.01 DJCEdition MP3 e2

Nach der Installation bekomme ich aber in der einstellung für Aufnahme
um an Shoutcast zu senden die Meldung, dass ich einen Encoder angeben soll!

Habe schon einige durchgelesen und den Lame runtergeladen,
aber trotzdem will virtual DJ immer noch einen Encoder haben!

Was mache ich nun?
Was mache ich falsch, wenn ich den Lame geladen habe und in den Installationordner lege?

Dabei würde ich so gern endlich mal loslegen!

Vielen Dank für Infos

Gruß

Sharky
 

Mensajes Mon 19 Dec 11 @ 9:21 am
den encoder muss man zuweisen..
und vorher noch seine VDJ version registrieren ;)

denn wenn du es commerziell nutzt ( was öffentlich einschliest ), benötigst du minimum die pro basic ;)

You can now download VirtualDJ Home for FREE.
VirtualDJ Home is free for non-commercial use.
For commercial use, please buy VirtualDJ Pro.

so steht es geschrieben.

gruss, der Kernspalt
 

Mensajes Mon 19 Dec 11 @ 9:36 am
In zusammenhang mit dem DJ Control MP3 e2 genügt die beigelegte LE Version oder aber mit dem Controller die VirtualDJ Pro Full.

Die Pro Basic unterstützt keine Controller !!!


Gruss Mike



 

Mensajes Mon 19 Dec 11 @ 9:56 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)