Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Mini Skin für 10 Zoll Laptop - Page: 3

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

skins sind nur für registrierte user zugänglichg, um das progi zu testen reicht der skin der trial. mit der funktion des progis hat der skin nichts zu tun.

Braenzu

Hallo, das ist nicht ganz korrekt! Wie soll ich es richtig testen, wenn mir nicht alles angezeigt wird???

Wenn das nicht geht, muss ich mich wohl für etwas anderes entscheiden! Hab nun mal nur das 10" Läppi...

Schade....

andere programme unterstützen auch keine 10" rechner! abgesehen davon, das vdj eines der wenigen progis ist das überhaubt eine trial anbietet.
ein 10" rechner ist gut als "notlösung" jedoch um richtig zu arbeiten sollte der screen schon etwas grösser sein, ich sag mal so ab 14" klappt das und du erkennst auch alles richtig was im progi vorhanden ist, z.b. die browser schrift ist kaum zu lesen bei einer 10" auflösung (mein sehtest habe ich mit sehrgut und maximaler punktzahl abgelegt, an dem liegts nicht)

Braenzu

hi,

ich will gar nicht damit "arbeiten", sondern möchte den "kleinen" an meine anlage anschließen.....

von daher kein profieinsatz

Trotzdem, Skin's gibt's nur für registrierte User !

hab ich halt pech gehabt, werde dann itunes weiternutzen müssen

Ich habe auch eins der benannten 10 Zoll Netbooks und kämpfe mit dem Problem, das es keine Skins mit einer dermaßen niedrigen Auflösung vorhanden sind. Gibt es da denn generell eine Lösung für?
Kenne mich mit Skins allgemein auch nicht so aus, von daher ist mir nicht bewußt inwiefern man die eventuell kleiner machen könnte!?

nimm doch einfach diesen tollen und praktischen skin resizer aus dem download bereich.

http://www.virtualdj.com/addons/4442/VDJ_Skin_Resizer_Tool.html

dann nimm deinen skin aus der consolen edition (oder jeden anderen gewünschten) und bearbeite ihn nach anleitung. schon hast du deinen skin in der gewünschten auflösung.

Der Tipp ist genial, nur kann ich ihn nicht anweden da ich "Your current licenses do not allow you to download Tools" angezeigt bekomme. Hab mich mit dem Code allerdings hier angemeldet an sich!? Oder muss man da ne Stufe höher sein? =)

Unsere Discoschlampe hat sich den Scratch5 zugelegt.
Wenn Dir der zusagt oder Du einen anderen in der Größe bräuchtest, schreibe es hier rein.
Branezu und Heiko haben dafür ein Händchen.
Grüße
Haui

metroplex2005 wrote :
für den skin resizer kannst du dich direkt an den ersteller des tools wenden, du bekommst es dann auch als limited edition user. steht aber auch bei der beschreibung des skin resizers dabei.

metroplex2005 wrote :
für den skin resizer kannst du dich direkt an den ersteller des tools wenden, du bekommst es dann auch als limited edition user. steht aber auch bei der beschreibung des skin resizers dabei.

Bei der Beschreibung des Erstellers des Skin Resizers habe ich es dann gefunden =)

Sry, wollt nicht newbiehaft nerven. Bin mit der Seite und den Downloadfeaturen noch nicht so vertraut und hab das nur ausgechecked weil ich nun mal ernsthaft auf nem 10 Zoller das Prog laufen lassen wollte. Bin mal gespannt ob ich das hinkriege. Danke für die Tips!

war völlig wertfrei gemeint. war nur zu faul es nochmal zu tippen. hab das in nem anderen thread auch gepostet und mich schnell mal selbst zitiert.

Hallo VDJ User

Ist es denn gut lesbar wenn man VDJ auf einem Netbook laufen lässt ?

Wie ist es denn von der Perfomance und VDJ auf einem Netbook, ist das Teil nicht viel zu langsam um damit zu arbeiten ?

vfiedler wrote :
Hallo VDJ User

Ist es denn gut lesbar wenn man VDJ auf einem Netbook laufen lässt ?

Wie ist es denn von der Perfomance und VDJ auf einem Netbook, ist das Teil nicht viel zu langsam um damit zu arbeiten ?

Hallo

Kollegen von mir arbeiten mit den 10" Dingern. Sie sind begeistert. An die grösse haben Sie sich gleich mal gewähnt. Performence muss man halt auf "Schnellste" setzen. Trotzdem werden die Songs sehr langsam eingelesen. Ca 30 bis 40 Sekunden. Das liegt aber nicht an VDJ sondern am Atom CPU. Der ist ja auch nicht unbedingt für diese Leistungen ausgelegt worden. Aber wie gesagt, meine Kollegen schwören auf die Dinger.

"Wenn der mal kaputt ist, schmeiss ichs auf die Tanzfläche und hol mir n neues. Kost ja grad mal 300€"

Ihre Worte. :-)
Ach ja, die arbeiten alle mit externen Soundkarten wie Audio 8 oder Conective. Also da gibts auch null Probleme.

ein netbook sollte wenn dann nur als notfallbackup verwendet werden. ein netbook, wie der name schon sagt, ist dafür gedacht ein bischen im internet zu surfen und eventuell noch ein paar kleinere office anwendungen laufen zu lassen. für professionelle dj-software sind sie nicht ausgelegt. weder vom display, noch vom chipsatz und der daraus folgenden leistung her.

manche intel antom prozessoren z.b. sind von der leistung her schlechter als ein pentiumII prozessor.

Wie gesagt, meine Kollegen sind sehr zufrieden damit. Ich persönlich würde mir son Atom-Müll nie neben mein Mischpult stellen :-P

Long live Apple hihi

wenn deine kollegen so sehr zufrieden damit sind, möcht ich nicht wissen, was für equipement sie noch "gut" fnden? ;-)

Hehe, ne das sind Profi Djs und legen die Woche mindestens 3-4 mal auf. Die legen ja nur mit Profi Material auf. Und in den Clubs steht ja nur gutes Zeugs :-)

Aber wie gesagt, an mein Pult kommt so n Ding nicht ran.

naja, fürs bpm studio pro wirds schon reichen ;-)

67%