metroplex2005, der war gut !
Mensajes Thu 05 Mar 09 @ 4:41 pm
Ich frag mich was alle mit den 10'' haben o.o'
kla wiegen wenig einfach mit zu nehmen aber ^^ ich stell mir dat so vor ^^
dj im club fettes equip dann kuckt man übers pullt und siht da son kleines netti lol ^^ ne passt nicht
LG.Street
dj im club fettes equip dann kuckt man übers pullt und siht da son kleines netti lol ^^ ne passt nicht
LG.Street
Mensajes Thu 05 Mar 09 @ 6:11 pm
Gegen ein nettes Teil im 10" format hab ich gar nix (meine liebsten Mischer haben auch nicht mehr...)
Aber bis jetzt hab ich noch kein NETbook gefunden, welches nur Ansatzweise meinen Systemanforderungen mit nem
DVS Betrieb gerecht wird. Der Witz mit dem bpm Studio war da nicht von ungefaehr... Da reicht ein Alter p2 auch...
Aber bis jetzt hab ich noch kein NETbook gefunden, welches nur Ansatzweise meinen Systemanforderungen mit nem
DVS Betrieb gerecht wird. Der Witz mit dem bpm Studio war da nicht von ungefaehr... Da reicht ein Alter p2 auch...
Mensajes Thu 05 Mar 09 @ 10:10 pm
vfiedler wrote :
Hallo VDJ User
Ist es denn gut lesbar wenn man VDJ auf einem Netbook laufen lässt ?
Wie ist es denn von der Perfomance und VDJ auf einem Netbook, ist das Teil nicht viel zu langsam um damit zu arbeiten ?
Hallo
Kollegen von mir arbeiten mit den 10" Dingern. Sie sind begeistert. An die grösse haben Sie sich gleich mal gewähnt. Performence muss man halt auf "Schnellste" setzen. Trotzdem werden die Songs sehr langsam eingelesen. Ca 30 bis 40 Sekunden. Das liegt aber nicht an VDJ sondern am Atom CPU. Der ist ja auch nicht unbedingt für diese Leistungen ausgelegt worden.
Ist es denn gut lesbar wenn man VDJ auf einem Netbook laufen lässt ?
Wie ist es denn von der Perfomance und VDJ auf einem Netbook, ist das Teil nicht viel zu langsam um damit zu arbeiten ?
Hallo
Kollegen von mir arbeiten mit den 10" Dingern. Sie sind begeistert. An die grösse haben Sie sich gleich mal gewähnt. Performence muss man halt auf "Schnellste" setzen. Trotzdem werden die Songs sehr langsam eingelesen. Ca 30 bis 40 Sekunden. Das liegt aber nicht an VDJ sondern am Atom CPU. Der ist ja auch nicht unbedingt für diese Leistungen ausgelegt worden.
Kann ich bis jetzt nur zustimmen. Auch wenn ich das mit dem begeistert sein streichen würde. Wahrlich gut und clubtauglich sind die Systeme nach meinem bescheidenen Empfinden aufjedenfall nicht. Aber das muss ja auch nicht immer der Anspruch sein...
Ist es möglich mir zu sagen warum die Skins die ich mir mache oder die ich extern in den Skin Ordner pack nicht in der Software VDJ angezeigt werden?
Mensajes Sat 07 Mar 09 @ 1:56 pm
Hast du die BMP und die XML in ein ZIP Ordner gepackt und diesen dann unter VirtualDJ/Skins gepackt ?
Mensajes Sat 07 Mar 09 @ 2:01 pm
Danke für den Hinweis, nun klappt alles. Es ist gerade noch so lesbar, aber wer seine files nicht kennt wird es sicherlich zu klein finden und ewig mit verkniffenen Augen suchen =)
Mensajes Sat 07 Mar 09 @ 7:25 pm
dann mach doch die browser schrift etwas grösser, dann hast du keine probs mehr.
Braenzu
Braenzu
Mensajes Sat 07 Mar 09 @ 9:47 pm
Sgt.Street wrote :
Ich frag mich was alle mit den 10'' haben o.o'
LG.Street
LG.Street
Das Ding kostet 300€. Das beantwortet eigentlich alle fragen. Wenn der Schläppi den Geist aufgibt, schmeisst man es auf die Tanzfläche oder verbrennt es vor den Gästen. So wie früher mit den Vinyls wenn Sie kaputt waren oder Sch... waren. Am nächsten Tag hollt man sich einfach n neues.
Mensajes Sun 08 Mar 09 @ 3:15 am
oder man braucht es nur als "notlösung" wenn's dem richtigen läpi nach zuviel hipe di hopi schlecht wird und er sich schlafen legt ;o)
Braenzu
Braenzu
Mensajes Sun 08 Mar 09 @ 7:34 am
hallo braenzu, (oder nen anderer netter user)
klönnt nicht jemand netterweise den skin "ms4_1" in 1024x600 zur verfügung stellen?
gruß dirk
klönnt nicht jemand netterweise den skin "ms4_1" in 1024x600 zur verfügung stellen?
gruß dirk
Mensajes Mon 16 Mar 09 @ 11:14 am
kannst du mir mal den genauen download link geben? bin mir nicht sicher welchen skin du meinst :o/
Braenzu
Braenzu
Mensajes Mon 16 Mar 09 @ 2:09 pm
hi breanzu,
der hier wärs
http://de.virtualdj.com/addons/2137/Miniscratch_variations.html
leider gehen die anderen links ja nicht mehr, warum stellst die nicht hier zum download rein?
gruß dirk
der hier wärs
http://de.virtualdj.com/addons/2137/Miniscratch_variations.html
leider gehen die anderen links ja nicht mehr, warum stellst die nicht hier zum download rein?
gruß dirk
Mensajes Mon 16 Mar 09 @ 2:13 pm
ich lade sie bei rapid hoch weil dies am schnellsten geht. jedoch sind sie nur 10x zum download bereit.
gib mir 5 minuten.
Braenzu
gib mir 5 minuten.
Braenzu
Mensajes Mon 16 Mar 09 @ 2:15 pm
Hey Braenzu,
welcher Teil in der XML is der, um die Schriftgröße zu vergrößern bzw. die Schriftart zu verändern ?
welcher Teil in der XML is der, um die Schriftgröße zu vergrößern bzw. die Schriftart zu verändern ?
Mensajes Mon 16 Mar 09 @ 2:27 pm
<browser>
<text font="Tahoma" size="15" color="#FFFFFF" selected="b00C6EE"/>
original wäre da ne "13" drin
Braenzu
Braenzu
Mensajes Mon 16 Mar 09 @ 2:35 pm
breanzu
du bist ja schnell, ist geil passt gut
nur der obere teil sieht etwas gedrückt aus, etwas oval, sprich obere platgedrückt, aber geht eigentlich
oder meinst das kriegst noch hin?
für mich bist der neue SKINMEISTER
du bist ja schnell, ist geil passt gut
nur der obere teil sieht etwas gedrückt aus, etwas oval, sprich obere platgedrückt, aber geht eigentlich
oder meinst das kriegst noch hin?
für mich bist der neue SKINMEISTER
Mensajes Mon 16 Mar 09 @ 2:36 pm
Braenzu wrote :
<browser>
Braenzu
Braenzu
Funzt Prima, thx
Mensajes Mon 16 Mar 09 @ 2:47 pm
na dazu müsste ich den skin neu skalieren und das braucht zeit. wenn ich zeit habe richte ich dir das teil noch zusammen.
Braenzu
Braenzu
Mensajes Mon 16 Mar 09 @ 2:47 pm
MCJULI wrote :
Funzt Prima, thx
Braenzu wrote :
<browser>
Braenzu
Braenzu
Funzt Prima, thx
bitte bitte ;o)
Braenzu
Mensajes Mon 16 Mar 09 @ 2:52 pm
Wenn ich mal nen Skin veränder, dann nur die Grafik, bei der XML blick ich net durch *gg*
Hast du dir da was von Jeremk oda fandos abgeschaut :D
Hast du dir da was von Jeremk oda fandos abgeschaut :D
Mensajes Mon 16 Mar 09 @ 2:53 pm