Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Mac Book Pro - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

amun-rePRO InfinityMember since 2005
Servus.
Bin am überlegen mir ein mac book zum auflegen zu kaufen.... Hat jemand n plan was fürn prozessor, wie viel ram usw ich brauche ( damit es GESCHEIT, flüssig usw läuft... nicht nur gerade so)?
Mittelfristig will ich auch mit videos auflegen. Wäre nicht schlecht wenn mir jemand was empfehlen könnte für "nur" musik auflegen und auch ma für Video mixing.

Danke

lars
 

Mensajes Mon 01 Mar 10 @ 11:49 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Kenne mich zwar mit MAC nicht so gut aus, trotzdem mal zwei Fragen vorweg...

Wie willst Du das ganze denn später steuern ? Mit Controller oder Timecode ?
Und hast Du bereits eine passende Soundkarte oder brauchst Du die auch noch ?

Gruß, Heiko
 

Mensajes Mon 01 Mar 10 @ 11:51 am
amun-rePRO InfinityMember since 2005
Also im Moment hab ich ne M-Audio connective und TCVs. ( und noch ne alte MKII aber die ist mit mac ned kompatibel... brauch das spielzeug aber eh ned mehr zwingend )
 

Mensajes Mon 01 Mar 10 @ 11:59 am
amun-rePRO InfinityMember since 2005
Hmmm ok... dann kauf ich mir erstmal keinen vielleicht doch besser noch etwas länger bei windows zu bleiben. Läuft VDJ unter Win 7 stabil/ gut? hab im moment n asus G2 mit vista und überlege auf win 7 umzusteigen.
 

Mensajes Mon 01 Mar 10 @ 12:18 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also die meisten Vista User sind vom Umstieg auf W7 begeistert. Allerdings empfehle ich Dir bei 32Bit zu bleiben da für 64Bit noch lange nicht alle Hersteller die passenden Treiber mitliefern.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Mon 01 Mar 10 @ 12:20 pm
amun-rePRO InfinityMember since 2005