Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: controler wird nicht erkannt - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

thenipHome userMember since 2012
hallo leute - probiere mich gerade an meiner neuen hercules rmx aus.
bisher hat eig alles super geklappt aber mir ist schön öfters mal beim üben der rechner einfach abgestürzt - dies kann aber nich an den anforderungen des programmes liegen, da die meines rechners mehr wie ausreichend sind. hab gedacht es bringt viell abhilfe wenn ich einfach alles nochmal vom rechner runterhau und neue installiere - gesagt getan - tja und jetzt wird auf teufel komm raus der controler nicht erkannt. stehen tut da virtual dj versucht mit dem internet verknüpfung aufzubauen um blabla - und darauf folgt - der kontroller wurde nicgt erkannt - wie kann ich vorgehn - eig. bräuchte ich das ding am nächsten fr.
 

Mensajes Sat 18 Feb 12 @ 1:10 am
Welche VDJ -Version nutzt du denn ?
Die mitgelieferte oder ne PRO FULL ?

LG
Thomas
 

Mensajes Sat 18 Feb 12 @ 3:33 am
LucaZugHome userMember since 2012
Hier das gleiche Problem. Hercules E2, mitgelieferte Software installiert, eben update über diese Seite ausgeführt, Controller wird nicht erkannt. Betriebssystem Mac OS 10.7
 

Mensajes Sat 18 Feb 12 @ 4:16 am
LucaZugHome userMember since 2012
Hat sich erledigt. Läuft jetzt, nachdem ich die Konsole noch runtergelassen und installiert habe. Freundlich gesagt: Eine Frechheit, dass man sich für die Installation erstmal durch mehrere Foren graben muss und von verschiedenen Seiten updates laden muss.
 

Mensajes Sat 18 Feb 12 @ 4:30 am
mhh

1. was ist "runtergelassen" ???
2. was ist daran ein frechheit wenn du für eine kostenlose software sogar updates bekommst ??
3. durch mehrere foren ?? reicht diese hier nicht..oder gehts nicht schnell genug...das ist die herstellerseite und wir user die genau wie du ihre freizeit (auch gerne) investieren um anderen zu helfen. :)

LG
Thomas
 

Mensajes Sat 18 Feb 12 @ 4:36 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Ich glaube er drückt sich da nur ein wenig unglücklich aus.

Bei der Installation der RMX müssen ERST die Treiber installiert werden BEVOR die Konsole an den PC angeschlossen wird.
Das steht aber auch in der Beschreibung, dafür muss man sicher kein Forum bemühen ..... (ich meine mich sogar zu erinnern das darauf sogar
bei der Installationsroutine hingewiesen wird.)
Das man die neusten Treiber IMMER erst vom Hersteller laden sollte ist nun aber auch kein Geheimniss. Dies hat mit der RMX oder gar VDJ nicht zu tun. Bei der Installation neuer Hardware sollte ein Blick auf die Herstellerseite obligatorisch sein.

Aber wenns nu geht ist doch alles in Ordnung, oder?
Gruß Tanzi
 

Mensajes Sat 18 Feb 12 @ 4:59 am
tanzi wrote :
Ich glaube er drückt sich da nur ein wenig unglücklich aus.

Bei der Installation der RMX müssen ERST die Treiber installiert werden BEVOR die Konsole an den PC angeschlossen wird.
Das steht aber auch in der Beschreibung, dafür muss man sicher kein Forum bemühen ..... (ich meine mich sogar zu erinnern das darauf sogar
bei der Installationsroutine hingewiesen wird.)
Das man die neusten Treiber IMMER erst vom Hersteller laden sollte ist nun aber auch kein Geheimniss. Dies hat mit der RMX oder gar VDJ nicht zu tun. Bei der Installation neuer Hardware sollte ein Blick auf die Herstellerseite obligatorisch sein.

Aber wenns nu geht ist doch alles in Ordnung, oder?
Gruß Tanzi


Ich würd da so gern mein schild hochhalten.....
aber ich belasse es mal ´bei einem : 1++++

:D

lies# zwischen den zeilen ^^

gruss, der Kernspalt
 

Mensajes Sun 19 Feb 12 @ 12:04 am
thenipHome userMember since 2012
im moment nutze ich die mitgelieferte version!
 

Mensajes Sun 19 Feb 12 @ 3:57 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Kleiner Tip, wenn Du die mitgelieferte VDJ-Version hier registrierst hast Du Zugriff auf verschiedene Updates etc. Zudem kann man Dir einfacher helfen falls Du mal wieder ein Problem hast weil wir dann genau wissen wo wir ansetzen müssen.

Gruß Tanzi
 

Mensajes Mon 20 Feb 12 @ 6:44 am
Vielleicht behebt ja die aktuellste LE-Version dein Problem. Dann solltest du dir auch noch den aktuellsten Treiber für die Konsole bei Hercules laden.

Gruß
 

Mensajes Mon 20 Feb 12 @ 6:47 am
Hi einer ne Ahnung warum die Reloop Jockey 2 interface nicht als controller erkannt wird wenn ich sie an mein Mac book pro mit Lion und VDJ 7 anschließe ?
 

Mensajes Mon 20 Feb 12 @ 8:50 am
thenipHome userMember since 2012
danke neue treiber und version hab ich - jetzt hats funktioniert !!! danke leute.....noch ne frage....das letztemal ging mein rechner einfach aus - das ist mir schonmal beim auflegen passiert - woran könnte das liegen? lg flo
 

Mensajes Mon 20 Feb 12 @ 11:59 pm
Aus der Hüfte geschossen: Hast du vergessen das Netzkabel anzuschließen?
 

Mensajes Tue 21 Feb 12 @ 4:55 am
thenipHome userMember since 2012
also denk ich nicht - :) - aber coole antwort :D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mensajes Tue 21 Feb 12 @ 6:14 am
Einfach so aus ?

Komplett aus ?
dann ggf mal guggen wie heiss die kiste wird..bei meinen gigabyte ist es so das ich den zb bei 50Grad runterfahren lasse (BIOS einstellung!) , prüf mal lüfter ob die an sind..könnte sein das zur sicherheit des system war...gibt es einige boards die das machen...und wenns dann mal wirlckich heisser wird kann das schonmal passieren.

ist nur so als idee wenn du alles andere schon durch hast. :)

LG
Thomas
 

Mensajes Tue 21 Feb 12 @ 6:27 am
Bei welchem Sensor 50 °C? Bei der CPU oder Grafikkarte (GPU) wäre das stark untertrieben, die dürfen in der Regel bis zu 100 °C haben. Bei der Gehäuse- oder Festplattentemperatur schon zu viel. Die Festplatte sollte so um die 35°C haben.
 

Mensajes Tue 21 Feb 12 @ 6:37 am
Ich habe CPU und grafik auf 50Grad eingestellt...
in der regel auch bei volllast wird nix heisser wie 40 dank alpenfönkühler ;)

LG
Thomas
 

Mensajes Tue 21 Feb 12 @ 6:40 am
Achso du hast nen Desktoprechner, sag das doch :p
Bei nem Notebook wäre das viel zu niedrig, die kommen gerne auch mal über 90°C bei maximaler Auslastung ;)
 

Mensajes Tue 21 Feb 12 @ 6:48 am
thenipHome userMember since 2012
also ich glaub es liegt daran, dass mein rechner ziemlich schnell heiß wird - dass is das nachteil des produkts - hab ich mal im netz nachgelesen - leider schon bei einer halben stunde - hab mir etz mal ein separates kühltablett besort, hoffe das bringt abhilfe.......ansonsten bräucht ich nen anderen rechner :( danke jungs!
 

Mensajes Tue 21 Feb 12 @ 11:47 pm
@thenip
Dann achte aber darauf, daß das Kühltablett in der gleichen "Richtung" bläst wie der Laptoplüfter.
Gruß DJ-Professor
 

Mensajes Thu 23 Feb 12 @ 12:59 pm
83%