Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: controler wird nicht erkannt - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

thenipHome userMember since 2012
hey lüfter ist da - also bisher läufts ,- mal sehn wie es heute abend auf der party läuft!!!!! wenn jem. einen braucht also den denn ich jetzt hab kann ich von der leistung empfehlen......
 

Mensajes Fri 24 Feb 12 @ 12:04 am
Sonst teste ihn doch mal für 3 Stunden mit Prime95, dann kannst du dir relativ sicher sein, ob er das aushält. ;)
Als Option solltest du "In-Place-Large FFT's" nehmen, die dann den Stromverbrauch und somit auch die Hitze maximieren. Dann kannst du dir sicherer sein, ob er stabil ist oder nicht.
 

Mensajes Fri 24 Feb 12 @ 3:10 am
Hallo Ihr Helden, :-)
ich habe ein riesen Problem, bei dem ich nicht weiter komme. :-( Ich habe den Numark N4 Controller und VDJ 7.0.5 Pro Full und ein Rechner mit Window 7 32bit.
Hier mein Problem: Der Controller wird von VDJ einfach nicht erkannt ich kann machen was ich will. Habe schon zig mal versucht alles neu zu Installieren, auch in unterschiedlichen reienfolgen. Warum erkennt die Pro Full Version den Controller nicht aber die LE Version??????????????
Das versteh ich einfach nicht und verzweifle hier schon völlig. Bin nun schon drei Tage dabei aber es klappt nicht. :-(
Traktor 2 Pro und Serato Dj Intro Funktionieren. Warum WILL VDJ nicht, was mache ich falsch???????????? Die neusten ASIO4ALL Treiber sind drauf.

Wer Kann mir Helfen?
 

Mensajes Fri 11 May 12 @ 4:45 pm
Hallo du Held... ;-)

Dann fangen wir doch einfach mal damit an, dass du dein VirtualDJ 7.0.5 PRO FULL hier registrierst...

...und wieso installierst du in unterschiedlichen Reihenfolgen?
Die Reihenfolge ist doch im Handbuch beschrieben.
 

Mensajes Fri 11 May 12 @ 5:02 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)