Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: zutritt (gema und Co.) - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Also das mit der Kontrolle könnte wahrscheinlich schon so ähnlich aussehen.
Alles zu Privat- Partys kannst du auf gema.de nachlesen.
Kurzform: Wenn der Veranstalter mit ALLEN GÄSTEN der VA persönlich bekannt ist ( und die ganze Geschichte natürlich kostenlos ist, also keinen Eintritt kostet) ist i.d.R. die VA privat. Die Lieder müssen aber in jedem Fall legal erworben sein.

das ist ja dann ähnlich wie auf Hochzeiten dann mit Gema, die laufen ja auch unter Privat und sind nicht kostenpflichtig.
Ja klar Lieder keine "schmutzigen" wollte halt nur mal wissen ob bei einem mal einer von der Gema stand und wie das dann abgelaufen ist und ob so was öfters vorkommt.

Bei dem einen oder anderen Kollegen war das wohl schon der Fall.

Die haben dann wohl auch Öffentlich in Clubs und Disco's aufgelegt?

Es waren auch schon Kontrollen zu Hause bei Kollegen die Internetradio gemacht haben. Bei Thomas ( good-sound.de) war wohl schon mal so eine "Hausdurchsuchung"/ Überprüfung ...aber da bei Ihm alles legal ist...war das Thema schnell erledigt...;-))

Bei solch Privaten Veranstaltungen kommt eigentlich nie jemand...ist mir nicht bekannt.
Aber.... es gibt oftmals Neider die Leute/oder Ex-Freunde anscheissen..und dann kommt ein Ball zum rollen.

Und wer öffentlich auflegt, der hat Original Mp3 oder Cds usw.
Genau wie die Software die Legal ist.
Das alles ist \"Berufsehre\" ..find ich, denn mit geklauten Sachen Geld verdienen, das ist ein NOGO !

Immer sauber bleiben und keine Angriffsfläche bieten..und man kann Sorgenfrei schlafen.

Edit: Ich kann mit meiner CD Datenbank JEDERZEIT von JEDEN SONG die Bestellnummer finden..und das macht was her.
Dafür habe ich ein super Programm womit ich alle Daten einpflegen.
Wenn Ich dann auf die Infos drücke geht ein weiteres Fenster auf, wenn gewünscht, zu Discoggs. und dann hab ich den rest auch.
und dann steht ja auch noch die CD im Regal ;)

LG
Thomas

Geil....das macht echt was her !!!! Wo gibt es das Progi und was kostet das...*auch haben will* Das Einpflegen macht bestimmt ne Menge Arbeit...
( Damit ich an den kalten Winterabenden eine Beschäftigung habe ;-)))

Das Programm ist Kostenlos.
5 Cd´s pro Tag sind umsonst einzupflegen.

http://wiki.pop-tools.de/index.php5/MDB_Handbuch

Du kannst auch mit nen Handscanner arbeiten, scannen un schwupps isses mit Cover und Trackinfos gespeichert :)

und als Krönung kannste das hier ,als Beispiel mein Account http://www.listcreator.org/xxl hochladen (Listcreaor ist aber von mir nicht geflegt..bissle geschlampt ;) ) (du kanst da oben einfach Interpret suchen zb Masterboy und dann zeigt er alle cd´s die ich habe von denen)
mit Link´s zum kaufen für Freunde usw :)

LG
Thomas

Teste das mal....ggf kann ich was regeln wegen dem Acount. ;)

kann das jemand bitte auf PRO Leveln ? Danke :)..denk is besser..

Danke Thomas !!!! werd ich die Tage mal testen....bist halt ein Guter....;-))))

sry aber was genau bringt das prog. ? das habe ich nciht ganz verstanden

Du kannst deine CD´s und Vinyls verwalten.
LG
Thomas

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)