Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Public Beta Release - Version 8.0 - Page: 6

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Schon längst geschehen ;o)

ich hätt mich eher gefreut, wenn man mir in den 2 Jahren wartezeit, step by steb die neuen funktionen beigebracht hätte.
ich bin sowas von überfordert mit der Suche der alten Einstellungen und den neuen Funktionen, dass sich sogar Entäuschung breit macht.
Hinzu kommt noch dass, nun die Erfahrenen mit Anfragen überhäuft werden, dass die garnicht mehr nachkommen.
Hoffen wir das beste....

sieht schlimmer aus als es ist.....man muss nur wissen wo man suchen muss...;-)
Auch das deutsche Wiki ist noch eher dünn bestückt. Das wird aber auch noch mehr....
Einfach fragen wenn was unklar ist...

Ersmal wow :D super Sache jungs :))))
Bin super zufrieden damit
Nur eins stört mich... nämlich die obere waveform von der 2 deck skin...in meinen augen ist die zu klein... aba das kann man später sicher ändern :)

wie gesagt...es werden bald weitere Skins folgen...;-)

Denny F. wrote :
So 2 Stunden durchgemixt nachdem ich es irgendwie geschafft habe meinen HomeSkin anzupassen (das wird wieder ein langer Weg das alles zu richten ;))

Fazit:
-Sound gefällt mir Glaßklar aus dem DDJ-SX
-Performace von DDJ-SX ist auf jeden Fall besser geworden was die Pad angeht.
-Der Filter ist noch immer grausam :D
-Efektsektion am DDJ-SX nicht wirklich nutzbar
-keine kurzen aussetzer mehr wenn man einen Titel läd ;)
-Browser ist sehr Gewöhnungsbedürftig
-Die Rhythmwave gefällt mir sehr gut
-genauso die Colorwave.
-keine Abstürze

DAUMEN HOCH

PS.: Ich brauch Urlaub ^^

Ok ... nachdem ich dann die 8ter noch mal installiert habe hatte ich auch keine Abstürze mehr, aber das Arbeiten mit dem DDJ-SX und der 8ter macht keinen Spass. Ich erhalten oft "Fehlermeldungen" insbesondere im Bereich der Effekte .... Schaaaaade, aber naja, es ist ja eine Beta und noch nicht´s für den Live-Einsatz. Ich denke aber wir sind auf einem guten Weg, auch wenn ich das Gefühl habe, dass das Teil ein wenig überfüllt ist.

Hallo allezusammen,
lässt sich diese Version auch parallel zur VDJ 7 installieren?
Mein Englisch ist nicht das beste:
Die VDJ 7 durfte man auf 2 Rechnern installieren (bei nicht gleichzeitiger Nutzung) ist dass bei VDJ 8 auch so?

MfG
Gerdio

wird die v8 auch ne überarbeitete ios app bekommen?

ich finde den tablett modus jetzt schon geil :D

jetzt muzss ich nur noch schauen wie ich die decks vom browser abkoppel so dass ich mit 2 monitoren arbeiten kann :)

und wie speichert man seine "experteneinstellungen" ??

RobRoy wrote :
wie gesagt...es werden bald weitere Skins folgen...;-)

Scheint so als ob man die "alten" Skins nicht mehr gebrauchen kann, ist das so ?

Na da bin ich ja mal gespannt, wie die neue Version läuft! Schon mal riesen Dank an das Developer-Team!
Wird es von Numark CUE auch eine 8er Version geben? Ich würde gerne weiterhin zwei Versionen gleichzeitig nutzen.

Wo stelle ich das ein, dass wenn ich einen neuen Track lade, das der Pitch wieder bei 0 ist und nicht bei +1, wenn ich vorher den track pitchen musste?

Djdrock wrote :
Wo stelle ich das ein, dass wenn ich einen neuen Track lade, das der Pitch wieder bei 0 ist und nicht bei +1, wenn ich vorher den track pitchen musste?

habs gefunden :-)

Djdrock wrote :
Djdrock wrote :

habs gefunden :-)

Wo kann man das finden? Muss dies bestimmt auch noch umstellen...

Mal ne andere frage noch, Beatgrid, wie habt ihr in eingestellt?

ehm wenn ich deck 1 nen lied reinhau mit 130bpm und deck 2 eins mit 140bpm, dann pitcht er mir in der software automatisch runter auf 130bpm. ich muss dann an der hardware erst auf den wert zurückpitchen um dann wieder auf meinen gewünschten wert zu gehen

irgendwo synct der also automatisch. weiß jmd wo ich das ändern kann?

Gerdio wrote :
Hallo allezusammen,
Die VDJ 7 durfte man auf 2 Rechnern installieren (bei nicht gleichzeitiger Nutzung) ist dass bei VDJ 8 auch so?

MfG
Gerdio

Wie ist das "läßt sich die Version 8 parallel installieren" ohne dass an der Version 7 was zerschossen wird ????
und läuft das Ganze noch unter 32 Bit Systemem z.B. XP ??

Gruß Werner

unter config/optionen findet jhr das meiste zum umstellen

Braenzu

djshooter26 wrote :
ehm wenn ich deck 1 nen lied reinhau mit 130bpm und deck 2 eins mit 140bpm, dann pitcht er mir in der software automatisch runter auf 130bpm. ich muss dann an der hardware erst auf den wert zurückpitchen um dann wieder auf meinen gewünschten wert zu gehen

irgendwo synct der also automatisch. weiß jmd wo ich das ändern kann?

resetpitchonload ist der befehl in der option und dann yes!

ne der autosync war an O.o -.- hab den ausgemacht und noch ein paar werte angepasst und lasse nun die tags meiner mp3 einlesen.

hoffe nur das zerschießt mir nicht meine sdj db

Gerdio wrote :
Hallo allezusammen,

MfG
Gerdio

Die Beta lässt sich parallel zu der V8 installieren. Der Final Release wird wahrscheinlich die V7 dann ablösen. Wie, wo und wann ist aber noch unklar. Da werden wir wohl noch informiert...

12%