Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Erfahrungen mit der Pyrit 10A gesucht. - Page: 3

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Zitros wrote :
Ich habe gestern Abend nochmal überlegt, wie man die Leistung einer PA bestimmen kann und mir fiel das Sommerfest in einer Gartenkolonie ein.
Das Gelände ist etwas größer als das des Olympiastadions in Berlin.
Daran grenzt ein Kanal und dann kommt nochmal eine Gartenkolonie mit gleicher Größe.
Ich war in der einen Kolonie und ein Kolonist aus der anderen Kolonie schickte mir um 23:00Uhr die Polizei, wegen Ruhestörung.
Vielleicht lässt sich so besser verstehen, wie viel Druck mit 4x10" möglich ist. ;-)

Ja klar und ich war letzte Woche auf dem Mond und habe die Erde mit 4 15er Fullrage beschallt... da war was los sag ich euch!

1+ :-))))) für Gamer

Ganz mein Reden, da ich auf unserem Kontinent bleiben will (bei den Benzinpreisen) reichen ja 4x 10" :-)

PS: @Gamer: Die Zusammenstellung war ja ganz OK, aber an deinen Übergängen solltest du noch arbeiten, die waren nur Grundschulniveau ...

Zitros wrote :

PS: @Gamer: Die Zusammenstellung war ja ganz OK, aber an deinen Übergängen solltest du noch arbeiten, die waren nur Grundschulniveau ...

Naja ich bin nicht unbedingt so der Deutsch und Geschichte Typ... Ich bin eher der Mathe Typ und da ist alles kurz und knapp!

PS: und es gibt ein ganz klares Ergebnis! ;-)

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)